Bilderrätsel

sone Pellkartoffelgabel? also diese seltsamen Teile mit den drei Drahtstiften, die theoretisch die Kartoffel halten, praktisch aber eher die Kartoffel in verschieden grosse heisse Teile überführt, die dann geschickterweise auf dem Handrücken des Kartoffelpellers landen und dort zu schmerzhaften Empfindungen führen? :)

sone Pellkartoffelgabel? also diese seltsamen Teile mit den drei Drahtstiften, die theoretisch die Kartoffel halten, praktisch aber eher die Kartoffel in verschieden grosse heisse Teile überführt, die dann geschickterweise auf dem Handrücken des Kartoffelpellers landen und dort zu schmerzhaften Empfindungen führen? :)

gut überlegt, Puttchen, aber ne, es ist keine "Waffe" :)))

Moinsen!

Während ich TV geguckt bzw. lang geschlafen habe, gings hier ja munter weiter.

Angesichts des ersten Bildes hätte ich auf Kartoffelstampfer oder Pfannenwender getippt. Aber die sind nun i.d.R. nicht gänzlich aus Plastik *schmurgel*

Irgendwie macht mir das zweite Mikrobild auch einen sehr metallischen Eindruck.

Braucht man es eher in der Küche, im Bad :))) oder im Büro???

Vorsicht vor dem .

**** Bei Vergrösserung des . erkennt der geneigte Leser ohne Schwierigkeiten einen Holzwurm ****

Moinsen!

Während ich TV geguckt bzw. lang geschlafen habe, gings hier ja munter weiter.

Angesichts des ersten Bildes hätte ich auf Kartoffelstampfer oder Pfannenwender getippt. Aber die sind nun i.d.R. nicht gänzlich aus Plastik *schmurgel*

Irgendwie macht mir das zweite Mikrobild auch einen sehr metallischen Eindruck.

Braucht man es eher in der Küche, im Bad :))) oder im Büro???

Guten morgen, allegria

ich sagte nicht, dass alles aus Plastik ist hihi

man braucht es in der Küche (jedenfalls meistens)

Ein Spaghettometer! :)

Die Bezeichung ist natürlich irreführend. Eigentlich wär Makkarometer passender, wird doch im Regelfall der Durchmesser des Hohlraums in Makkaroni damit gemessen ..... ;)

Oben