Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Blue, ja es ist ein Strommast,
Jetzt musst Du aber ein bildchen rein machen:zunge:

Gruss Ruedi:wave:

...Du bist gemein!!!:kiss:

Habe ich noch nie und ausserdem, bin ich doch schon weg.
Dich frag ich nochmal, Du!!! :D

Blue

Kein Problem ich mach das gerne für dich wenn du nicht möchtest ;)

Ist aber gar nicht so schwer ;) Ich bin auch kein PC-Profi :D

Uuuuuuund es macht herrlich Spaaaaaß andere mit Rätsel zum Schwitzen zu bekommen :D:D:D:D:D

Liebe Petri

weil es sowieso zeitgleich war, und ich den Ruedi erst gefragt habe ob ich meinen "Verdacht" schreiben kann...mach Du...

Blue

Schade daß du dein Posting gelöscht hast Blue ;)

Macht ja nix wenn wir zeitgleich waren :)

Das Bildbearbeitungsprogramm "Picasa" kannst kostenlos bei Google downladen und damit kannst wunderbar Bilderrätsel basteln :D

Wäre denke unfair, bzw "Korinthenkackerei" wenn ichs nicht gelten lasse ;) Es ist ja ein Netz :)
Es ist ein Basketballnetz :)

Also hast du es schon errätselt Orangerl :)

Anhänge

• Rätsel123.jpg
    Rätsel123.jpg
    71.9 KB · Aufrufe: 1
Wuhu,
und OHA - konnte erst jetzt wieder reinschauen... dabei wollte ich noch gestern nachfragen, ob es ein anderes Netz wäre ;)

Also wär schon wieder ich dran?! Hm... wenn ich bis 12:00 nichts hab bitte gerne jemand anderes :o)

Wuhu,
und sodalla... hoffe, ich kann regelmäßig genug heut vorbeischauen um Eure Antworten zu kommentieren :p)

Anhänge

• raetsel-02-04-2010.jpg
    raetsel-02-04-2010.jpg
    2.5 KB · Aufrufe: 13

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben