Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Wuhu,
Hat es mit Aromatherapie zu tun, bzw evtl mit Düften oder mit Ölen?
nein, überhaupt nicht.

Ps: ich kann leider kein anderes Bild/Ausschnitt einstellen, sonst ist es sofort ersichtlich...
raetsel-25-03-2010-jpg.7854

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt man es im Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer? Beim Sport oder in der Arbeit? Als Gesundheitspflege? Beim Wellnessen?

Wuhu,
das, was daraus "hergestellt" wird, wird im ganzen Gebäude gebraucht; Der Gegenstand selbst in einem bestimmten Raum des Gebäudes "verbraucht" bzw gelagert...

Man braucht das, was aus dem gesuchten Gegenstand "hergestellt" wird bei fast allen Dingen im täglichen Leben - also zB nach dem Sport, vor, in und nach der Arbeit, bei der Gesundheitspflege, beim Wellnessen, in der Industrie, usw usf...

Ps: ABER! Es gibt auch andere Möglichkeiten, das was mit dem gesuchten Gegenstand hergestellt wird, zu erhalten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung was ich noch fragen könnte :o) und hab null Ahnung was es sein könnte :keineahnung::keineahnung::keineahnung:

Ein kleiner Tipp in welche Richtung man fragen könnte wäre evtl hilfreich ;)
Wäre super wenn evtl doch ein weiterer Bildausschnitt möglich wäre ;)

Wow, suuuper magic :klatschen:klatschen:klatschen

Konnte ich leider nicht wissen :rolleyes: Hab ja keinen Ofen :rolleyes: Und so genau schaut man sich ja im Laden doch nicht an ;)

der Warmduscher hat dich verraten :D

Aber es wäre toll wenn jemand anderes ein neues Rätsel posten würde.
Ich verabschiede mich gleich ins Wochenende und in eine Woche Urlaub.
Werde nur sporadisch hier sein.

Wuhu,
der Warmduscher hat dich verraten :D
ja, ich war eh am Zögern, es zu schreiben :D

Aber es wäre toll wenn jemand anderes ein neues Rätsel posten würde.
Ich verabschiede mich gleich ins Wochenende und in eine Woche Urlaub.
Werde nur sporadisch hier sein.
Wünsch Dir und Deinen Lieb(st)en eine wunderschöne Zeit :)

Gerne gebe ich euch wieder ein Rätsel :D Hoffe es ist schöööööön schwieeeeeeerig :D

Anhänge

• Rätsel123.jpg1.jpg
    Rätsel123.jpg1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 12

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben