Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, überhaupt nicht.Hat es mit Aromatherapie zu tun, bzw evtl mit Düften oder mit Ölen?
sind es vielleicht Holzpellets zum Heizen?

ja, ich war eh am Zögern, es zu schreibender Warmduscher hat dich verraten![]()
Wünsch Dir und Deinen Lieb(st)en eine wunderschöne ZeitAber es wäre toll wenn jemand anderes ein neues Rätsel posten würde.
Ich verabschiede mich gleich ins Wochenende und in eine Woche Urlaub.
Werde nur sporadisch hier sein.
Wow, suuuper magic :klatschen:klatschen:klatschen
Konnte ich leider nicht wissenHab ja keinen Ofen
Und so genau schaut man sich ja im Laden doch nicht an
![]()
Wünsch Dir und Deinen Lieb(st)en eine wunderschöne Zeit![]()
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren