Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beides ist der Fall!wird die Pflanze bei uns angebaut oder wächst sie in der freien Natur?
Es ist keine Rarität und es ist für viele Menschen ein alltägliches Produkt, auch wenn man es nicht sofort "sieht"; Die Insekten und die anderen Lebewesen holen sich vom Grundprodukt ganz von selbst, was sie brauchenIst es eine Rarität oder sieht man es tagtäglich?
Sind es große Tiere die es fressen? Oder evtl kleine Mäuse? Oder meinst du evtl Insekten die es fressen? :lachen2:
Gibt man es den Tieren oder holen sich die Tiere es unerlaubt?
Für welchen Zweck wird es denn hergestellt? Wird es vom Menschen für irgend etwas benutzt oder ißt der Mensch es auch?![]()
Selbst habe ich so etwas noch nie "live" gesehen bzw anfassen dürfen, aber die kleinste produzierte Einheit ist wohl rund 2 cm lang...wie gross ist es denn?
Eisbären-Kalthat es mit Honig zu tun?
gesucht wird NICHT die Pflanze, sondern ein Produkt aus einer Pflanzeich hab überhaupt keine Ahnung.
Wie groß ist denn die Pflanze?
Pinguin-KaltHat es etwas mit Gummi bzw. Latex zu tun?
puh - ja, ich denke, es ist trockener als die Pflanzedas Produkt aus einer Pflanze...
irgendwas getrocknetes?
ja, total!wird die Pflanze dazu sehr verändert?
Du meinst, ob ich weis, aus welcher Pflanze das Gesuchte hergestellt wird? Ja, freilich; Aber das wär ein zu verratender Hinweis - so wie "dieses Tier/Lebewesen frisst gern diese Pflanze"...ist es denn bekannt aus welcher Pflanze das Produkt besteht?
nein, man reinigt damit nichts, also dient es selbst auch nicht zur Körperpflege (nur indirekt - wegen Tipp "Warmduscher"); Aber man gewinnt durch "Benutzung" des gesuchten Gegenstandes etwas anderes, sehr wichtiges für den Menschen...Wird es zur Körperpflege benutzt? Oder um etwas anderes herzustellen? Oder um etwas zu reinigen?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren