Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja, ich schau ja täglich ins Forum, hab aber nicht immer die Zeit und/oder Kraft, mich daran zu beteiligenhallo orangerl :wave:
schön das du miträtst
Wuhu,
ach ja, ich schau ja täglich ins Forum, hab aber nicht immer die Zeit und/oder Kraft, mich daran zu beteiligen
Dank Dir :kiss:
Hallo Alibiorangerl,
:freu::freu::freu: Du hast es! :freu:
Ja, wer möchte schon einen Ziegenbock im Haus haben))
Na, jetzt bist Du dran!
Herzliche Grüße von
Leòn
P.S.: An Magic: also ein Insekt isses nun wirklich nicht!![]()
nein, kein Gemälde; 1. Tipp: Es hatte JEDER von uns schon mal in der HandHallo alibiorangerl,
ist der Ausschnitt von einem Gemälde?
Liebe Grüße :wave:.
Heather
ist der Ausschnitt von einem Gemälde
tja, es ist schwierig, einen größeren Ausschnitt zu bringen, sonst würde es SOFORT erkannt; Wie gesagt, es passt in die Hand...Im Prinzip kann ich gar nichts wirklich erkennen))
Ja, es ist grundsätzlich im Umfeld von Menschen zu finden...Dann rate ich mal was.
Ist es im Haus zu finden?
ja, mit den Dingern (es besteht aus mehreren Teilen) macht man sehr viel...macht man mit dem Ding irgendwas?
Nein, das kann es nun nicht...z.B. ein Küchengerät?
Ja, manche Dekorieren auch damit; Das ist aber eine SEHR große Ausnahme...oder ist es Deko?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren