Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
nein
Jedenfalls hat es noch niemand versucht.:D
Und ich der Küche hat das eigentlich ohnehin normalerweise nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es ein Gebrauchsgegenstand, Möbel, oder ein teil eines Gerätes.

es ist kein Möbel und eigentlich auch kein Gerät.
Ein Gebrauchsgegenstand... also es wird nur von recht wenigen Menschen benutzt, man braucht es demzufolge nicht unbedingt.
Da es wahrscheinlich wohl doch ziemlich schwierig zu raten ist, verrate ich mal, dass es am ehesten in den Bereich Hobby und weniger in den Alltagsgebrauchsgegenstand passen würde.
 
Hallo Ruedi, ja, es ist gewissermaßen ein "Werkzeug" für ein Hobby.

Ein Stückchen Pinsel ist es aber nicht.
 
Hallo Pita,

das ist ja toll, dass du dich noch an meine Berichte übers Flöten erinnerst. Die Sopran- und Altflöte liegen momentan im Schrank, weil ich seit ca 3 Monaten auf die Bassflöte umgestiegen bin.

Deine Antwort ist also völlig richtig.:klatschen

Sie sieht die Bassflöte im Ganzen aus.
 

Anhänge

  • BilderCasio20100224 003.jpg
    BilderCasio20100224 003.jpg
    91 KB · Aufrufe: 8
Eine Bassflöte ist das also. Zum Glück wolltest du es nicht gaaanz genau wissen, denn da hätte ich passen müssen ;).

Hier das nächste Rätsel. Da ich befürchte, dass es viel zu leicht ist, kann man das erste Bild nicht vergrössern, sorry :D.
 

Anhänge

  • Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    2.4 KB · Aufrufe: 12
Wahrscheinlich bin ich eben zuwenig böse :-))).

Nächster Versuch :cool::
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    4.9 KB · Aufrufe: 8
Wäre auch schade, wenn Du eine Böse wärst;)

Ja das ist schon nicht mehr so einfach.

Ein Tiger wird es ja wohl nicht sein.:D

Ist es essbar?
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.088
Mitglieder
53.383
Neuestes Mitglied
nadel
Zurück
Oben