Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oben hinter dem Link siehst du ihn
Vielen dank für das Licht, hoffe es hat geholfen))
))
Danke, kannte ich nicht.
Ich bin jetzt weg, die Pflicht ruft.:wave:
Morgen!Hab auch schon an das Monsterschnullerprinzip gedacht:
Eine Holzkiste, eingekleidet mit teuerster Seide und darin liegt ein goldener Schoppen besetzt mit 133 glitzernden Edelsteinen.
Gell ist richtig? :lachen2::lachen2::lachen2::lachen2:
Grüsse vom Regenwürmchen.![]()
Vielleicht ein Metronom? Also der "Sarg" von einem?![]()
nur ist leider die Seide, der goldene Schoppen mit den 133 glitzernden Edelsteinen entwendet worden (Heute 09:18)
Huch. Biste auch gut versichert? Soll ichs gleich der Polizei melden?![]()
Ist die Kiste immer aus Holz? Bracht es die Kiste überhaupt? Kann ich es auch haben ohne Kiste? Ich hab zu Hause und bei der Arbeit kaum Dinge in Holzkisten verstaut.![]()
( Pst... verrate nicht das du ihn mit unter die Erde genommen hast, wenn die Versicherung zahlt machen wir halbe halbe )
Ehh,ehh doch nicht hier ins Internet schreiben. Hier werden doch alle Beiträge von den Moderatorenkontrolliert und unrechtliches wird weitergeleitet. Natürlich machen wir halbe-halbe. Du bekommst den wertvollen flüssigen Inhalt und ich den Rest rundherum.
einverstanden?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren