Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es evtl ein Behältnis für ein Musikinstrument?
Hallo Petra,
ich hab schon nach Spieldose gefragtist es auch nicht
Ich frage ja nicht nach einer Spieldose sondern nach einem Behältnis in dem ein Musikinstrument aufbewahrt wird![]()
Hallo Magic,
ist das "Ding" dauerhaft in dem Behältnis oder nimmt es es heraus um es zu gebrauchen und legt es dann wieder hinein?
(Du merkst schon, ich denke an ein Aufbewahrungsbehältnis für ziemlich große Zahnprotesen)
Herzliche Grüße von
Leòn
Hallo magic,
Es ist also nicht überal 18 cm. hoch. Das heist, dass es auf einer Seite weniger hoch ist, so wie im Bild))
Gruss Ruedi:wave:
Es ist nur ein Versuch!))
Es ist 20 cm breit? Ist es flach?
Könnte man ein Edelstück wie Mundamonika darin aufbewahren?
Also ich tappe noch im dunkeln![]()
Oh da bin ich aber froh :freu::freu::freu::freu:
Könnte es eine Schublade sein? :idee:
Magic Du spannst uns ganz schön auf die Folter.))
Monsterschnuller?
Ich glaube weder noch, sieht fast aus wie ein Kreuz.
Bin mal gespannt, was da noch heraus kommt.
lg und ein geruhsames Wochenende, Dora :wave:
Tatsächlich gibt es dies:
www.electrobeans.de/bilder/080606schnuller.jpg
Monsterschnuller?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren