Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich frage ja nicht nach einer Spieldose sondern nach einem Behältnis in dem ein Musikinstrument aufbewahrt wird ;)

Hallo Magic,

ist das "Ding" dauerhaft in dem Behältnis oder nimmt es es heraus um es zu gebrauchen und legt es dann wieder hinein?

(Du merkst schon, ich denke an ein Aufbewahrungsbehältnis für ziemlich große Zahnprotesen :D)

Herzliche Grüße von
Leòn

Hallo magic,
Es ist also nicht überal 18 cm. hoch. Das heist, dass es auf einer Seite weniger hoch ist, so wie im Bild:-)))
Gruss Ruedi:wave:

Anhänge

• soo.jpg
    soo.jpg
    9.9 KB · Aufrufe: 1
Es ist nur ein Versuch!:-)))

Es ist 20 cm breit? Ist es flach?

Könnte man ein Edelstück wie Mundamonika darin aufbewahren?

Hallo Magic,

ist das "Ding" dauerhaft in dem Behältnis oder nimmt es es heraus um es zu gebrauchen und legt es dann wieder hinein?

(Du merkst schon, ich denke an ein Aufbewahrungsbehältnis für ziemlich große Zahnprotesen :D)

Herzliche Grüße von
Leòn

Das was darin ist nimmt man zum Gebrauch heraus und kann es danach wieder herein tun.

Aber Zahnprothesen für Pferde bewahrt man darin nicht auf :D

Hallo magic,
Es ist also nicht überal 18 cm. hoch. Das heist, dass es auf einer Seite weniger hoch ist, so wie im Bild:-)))
Gruss Ruedi:wave:

so grob ist es von der Form nur ist die Spanne zwischen hoch und niedrig nicht so groß.
Aber nagelt euch bitte nicht auf diese eine Form fest. Dieses Ding hat diese Form, aber es gibt die Dinger auch in vielen verschiedenen Formen

Hmmmmmm, ich hab a bisserl den Verdacht daß es evtl so etwas sein könnte wie dieser hochexclusive Monsterschnuller :-))):-))):-))):-))):-)))
Kann nicht sein oder doch? :schock:

Also ich tappe noch im dunkeln :cool:

*lach*
Nein es ist nichts wie der tolle Schnuller!
Es ist eher ein Ding was viele von euch verwenden denke ich

Magic Du spannst uns ganz schön auf die Folter.:-)))

Monsterschnuller?

Ich glaube weder noch, sieht fast aus wie ein Kreuz.
Bin mal gespannt, was da noch heraus kommt.

lg und ein geruhsames Wochenende, Dora :wave:

Magic Du spannst uns ganz schön auf die Folter.:-)))

Monsterschnuller?

Ich glaube weder noch, sieht fast aus wie ein Kreuz.
Bin mal gespannt, was da noch heraus kommt.

lg und ein geruhsames Wochenende, Dora :wave:

Tja Leon war vorher auch ganz gemein und jetzt ist er nicht da zum mitraten :-)))

Ein Kreuz ist es nicht

das Ding ist nicht in der Küche, aber hat schon etwas Ähnlichkeit mit nem Messerblock. Aber wirklich nur etwas!

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.383
Neuestes Mitglied
nadel
Zurück
Oben