- Beitritt
- 15.01.09
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lieber Löwe, die Magi(c) hats doch schon- Schwebfliegen
Hallo Magic,
in Deinem Beitrag
https://www.symptome.ch/threads/bilderraetsel.49925/page-279#post-445328
war/n die richtige/n schon dabei.
Ich denke, ich werde es auflösen.
Herzliche Grüße von
Leòn
Hallo Alibiorangerl,Wuhu,
lieber Löwe, die Magi(c) hats doch schon![]()
na, dann bist ja nun Du dran:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Wir haben das Rätsel gelöst
nein, ich fand den Namen nur so witzig - das ist ja auch eine (Woll-) SchwebfliegeÄh, ich kannte mehr die Villa Kunterbunt
Herzliche Grüße von
Leòn
offenbar doch ein Meister des Dunklen und Geheimnisvollen![]()
Herzliche Grüße von
Leòn
offenbar doch ein Meister des Dunklen und Geheimnisvollen![]()
das haben wir dir ja zugetraut!
Und jetzt kommt meine Rache wartet ab
Hallo Leon,
da wär ich nicht drauf gekommen, aber gut hast Du es gemacht.
Besonders die magic und die Petra, hatte es nötig, mal so richtig gestresst zu werden))
))
))
Liebe Grüsse an Euch alle hier![]()
Nein Leon,
ich war in der Stadt und habe vier Nämaschienen repariert.
Und so ist der Morgen vorbei gegangen.
Wenn ich dann mal Pensioniert bin, dann hocke ich mich den ganzen Tag vor die Kiste hier und mach Euch das Leben schwer))
))
))
))
Gruss Ruedi:wave:
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren