Bilderrätsel

Also bei unserer Abendessenbereitung ist nichts Oranges dabei. *grübel* mit leerem Magen kann ich sowieso nicht denken. ;)
Erstmal was Essen geht...
 
Naja, fragt doch mal nicht direkt nach Gegenständen, sondern versucht erstmal allgemeiner zu fragen um ne Richtung zu haben :)
 
nein:)

Auch kein Küchenwecker.

..... warum musst du deine Küche wecken? Meine schläft nie ein, bzw. sie schnarcht zumindestens nicht hörbar dabei ;)

allegria, würde mich auch wundern, es ist wirklich kein Lebensmittel :)

manchmal tue ich mir sehr schwer Dich zu verstehen.......Du hast geschrieben, dann bräuchte ich es grad......wenn ich also zwischen Küche und PC hin und herrenne........ich brauch da aber nichts, aber ich brauch was zum Kochen. Zum Rennen nur Füsse........
*wohl aufm Schlauch steh*
 
du sagtest "ich steh mit der Stirn an der Wand"

und ich sagte: dann brauchst du es grad.

Kleiner Tip: nicht nur deine Aussage war metaphorisch ;)
 
Man kann es nicht essen. Aber benötigt es im entferntesten Sinne für etwas, was mit Essen und Trinken zu tun hat?
Ich machs jetzt mal wie früher bei Robert Lemke. ;)
 
Man kann es nicht essen. Aber benötigt es im entferntesten Sinne für etwas, was mit Essen und Trinken zu tun hat?

Welches Schweinderl hättest denn gern?

..... sag jetzt nicht: das mit der Brille ;)

Also, nein, man benötigt es auch nicht zwingend bei etwas, das mit Essen und Trinken zu tun hat. Es wird aber gelegentlich dabei "gebraucht".
 
Jo :) :freu:

und wenn Fata sich nun wundert, was sie mit ner Kerze soll, wenn ihre Stirn an der Wand bappt : da ginge ihr dann ein Lichtlein auf :)
 

Anhänge

  • 192280-kerze.JPG
    192280-kerze.JPG
    72 KB · Aufrufe: 3
Oben