Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Nein, ein Teil vom Haus ist es nicht ;) Nichts von der Heizung ;) Normalerweise nicht im Bad oder Küche zu finden :zunge:

Jaaaaaaa, es ist ein Sicherungskasten :freu::freu::freu::freu::freu::freu:

Anhänge

• Rätsel123.jpg
    Rätsel123.jpg
    76.7 KB · Aufrufe: 3
Uch! Brauch leider dringest ne Muetze voll Schlaf, hab einen langen "Arbeitstag" hinter mir. Wollte eigentlich nur schnell mitraten. Muss in die Heia, da ich in 8 Stunden schon wieder zur Arbeit muss. Gute Nacht!

Wer moechte, darf gerne weitermachen!:sleep:

Ach ja und natuerlich moechte ich noch ein ganz liebes Gruesschen hier hinterlassen an Petri, Ruedi, Magic und all die anderen die gerade hier vorbeischauen. :wave:

Ohhh danke, das ist ja lieb von dir :) Wünsche dir schöne Träume :sleep::sleep::sleep:

Da ich ja schon einige Rätsel in der letzten Zeit gepostet hab überlaß ichs mal fairerweise anderen Rätselfüchen eins zu posten :D
Aber wenn niemand möchte bin ich selbstverständlich auch bereit :D

Danke Regenwürmchen,:) für die Grüsse und schlaf gut :sleep::sleep::sleep:

na wenn Magic zu faul ist;);):D, dann mach doch weiter Petra, ich hab keine Zeit jetzt:):)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:

Danke Regenwürmchen,:) für die Grüsse und schlaf gut :sleep::sleep::sleep:

na wenn Magic zu faul ist;);):D, dann mach doch weiter Petra, ich hab keine Zeit jetzt:):)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:

Hey hey hey mein lieber nicht diese Unterstellungen bitte :D
Ich bin sehr fleißig auf der Arbeit...

Ich suche gern was neues raus Moment

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.530
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben