Bilderrätsel

Naja, das ist jetzt ein Ratespiel ich habs bei einem Audi und bei einem Merzedes schon gesehen. Ich glaube sogar das ist ein Nachrüßtteil das schon für mehrere Fahrzeuge angeboten wird. Alle die ihre "PS-Potenz" darstellen wollen bauen sich das dann an ihr Auto, weils nach Power aussieht :D :D

Ich muß jetzt bei dem PC die Festplatte austauschen und alles neu aufspielen. 70 Gigabyte neu installieren :schock::chat:

Bis später :wave:
 
Naja, das ist jetzt ein Ratespiel ich habs bei einem Audi und bei einem Merzedes schon gesehen. Ich glaube sogar das ist ein Nachrüßtteil das schon für mehrere Fahrzeuge angeboten wird. Alle die ihre "PS-Potenz" darstellen wollen bauen sich das dann an ihr Auto, weils nach Power aussieht :D :D

Ich muß jetzt bei dem PC die Festplatte austauschen und alles neu aufspielen. 70 Gigabyte neu installieren :schock::chat:

Bis später :wave:

ahso... naja... nachrüstteil??? ist eine noch nicht so alte marke (firma), die die derzeit schnellsten (zugelassenen) straßen-sportwagen baut... so mal als letzten tipp... wenn es bis am abend immer noch keiner weiß, lös ichs auf, jo?! :kiss:
 

bugatti - nein; xyz - :confused:

... *pieps* betont, es seien auch noch 395 km/h möglich. Seit August 2005 hielt der Bugatti Veyron 16.4 mit 407,5 km/h den Rekord. Da sich dieser nie einem offiziellen Geschwindigkeitstest gestellt hatte, blieb der *pieps* offizieller Rekordhalter. Der Veyron erreichte diese Geschwindigkeit inoffiziell gemessen in der BBC-Sendung „Top Gear“ auf der VW-Teststrecke. Am 13. September 2007 stellte sich der SSC Ultimate Aero TT einem offiziellen Guinness-Buch der Rekorde-Geschwindigkeitstest und erreichte als neuen Rekord 411,76 km/h (absolute Spitze: 413,83 km/h). Im offiziellen Zertifikat sind 412 km/h als Höchstgeschwindigkeit vermerkt.
sorry, wikipedia widerspricht sich ab und an - also ist das gesuchte (eu) das 2.schnellste - sieht dem (us) ssc ultimate aero tt aber (komischer weise) sehr ähnlich...
 
nun gut; franz hat vielleicht noch nicht seinen rechner hoch bekommen, oder es ist einfach aussichtslos...

da franz allerdings als erster "auspuff" meinte, und das ist das teil sicher, hat wohl er "gewonnen"... :fans:

AUFLÖSUNG:
es ist der hinterteil - auspuff eines koenigsegg CCX

die firma ist in schweden daheim und heißt: www.koenigsegg.com/models.php?model_submenu=images&img=1

Koenigsegg (Auto) - Wikipedia

das auto vom foto meines bruders (anbei das nicht retouchierte inkl 2 weiterer) ist auch auf obiger web-site (zum verifizieren) zu finden...
 

Anhänge

  • foto-loesung-1-090515.jpg
    foto-loesung-1-090515.jpg
    79.9 KB · Aufrufe: 21
  • foto-loesung-2-090516.jpg
    foto-loesung-2-090516.jpg
    69.9 KB · Aufrufe: 11
  • foto-loesung-3-090516.jpg
    foto-loesung-3-090516.jpg
    74.7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kistchen ist wieder voll einsatzfähig. Ich denke auch man sollte es dabei belassen daß man errät um was es geht. Also Panzer und nicht noch den Panzertyp, Muschel und nicht auch noch von welchem Tierchen. Da braucht man dann ja Fachwissen und nicht nur bildliche Vorstellungskraft.

Ich muß mir erst mal ein neues Teil überlegen, aber vielleicht hat ja jemand anders gerade ein Teil, was er/sie hier gerne einbringen würde?

Schönen Abend
Franz :wave:
 
wuhu ;-)
... Ich denke auch man sollte es dabei belassen daß man errät um was es geht. Also Panzer und nicht noch den Panzertyp, Muschel und nicht auch noch von welchem Tierchen. Da braucht man dann ja Fachwissen und nicht nur bildliche Vorstellungskraft...

ooops, sorry - als nicht kennerin (autos) dachte ich, so ein (auspuff) teil hat nur eine marke :eek:)
 
Einen schönen guten Morgen :)

Die Mündung der Panzerkanone ist auch von einem ganz bestimmten Panzer, aber das Bildrätsel ist ja nun mal aufgelöst wenn jemand sagt das ist die Mündung einer Panzerkanone, ob das ein Leopard oder sonst was ist, ist ja unerheblich, denn dazu gehört dann schon spezielles Wissen, was fast niehmand hat.

Ich habe den Auspuff als solches auch nur erkannt, weil ich schon hinter ein paar Autos mit so nem Teil hergefahren bin. (wie gesagt ein Merzedes und ein Audi) Aber welches Auto das jetzt ist, wenn ich nur den Auspuff sehe ?? .....das ist sehr unwahrscheinlich :eek:)
 
Das Objekt wurde auf den Kopf gedreht.

Was ist das:



52abfh2p.jpg





HGB
 
Das runde Ding da unten scheint ein Saugnapf zu sein, mit dem man das Teil auf glatten Flächen wie z.B. Glas befestigen kann. Aber so richtig will der Groschen bei mir noch nicht fallen :eek:)

Franz
 
Ohhh man. Die Dinger sind echt selten zu sehen :eek:)

Und das da unten ist kein Sauger dass das Ding fester steht ? Naja, jedefalls da wäre ich eh nicht drauf gekommen.

Ist doch egal wer als nächstes was reinstellt. Das soll ja nicht zum Stress werden :)

Bis später
Franz
 
jaaa... also doch noch was... :D
 

Anhänge

  • pixelio-de-090517.jpg
    pixelio-de-090517.jpg
    3.9 KB · Aufrufe: 29
Oben