Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
brauch man es auch für etwas anderes außer in der Küche?
Benutzt man das Ding täglich, oder eher selten?

Hallo,

sorry für die späte Antwort :o).

@Petri
Nein, kein Flaschenöffner

@Ruedi
Ca. 13-14 mm

@Magic
Eigentlich kann man es überall gebrauchen

@Regenwurm
Zu Kleidung gehört es gar nicht

Hmmm... ich freue mich ja richtig, dass das Rätsel so knifflig ist. Ich hatte schon befürchtet Ihr findet das ganz easy :rolleyes:.

TIPP: Man braucht diesen Gegenstand um manche Geräte zu, naja, sagen wir mal "vervollständigen".

Liebe Grüße :wave:.

Heather

Hallo!

@Magic
Nein, kein Stecker, aber es hat (während des Gebrauchs) gewissermaßen den gleichen Inhalt ;).

@Ruedi
Leider nein :p).

LG :wave:.

Heather

Hallo Regenwurm,

Eine Batterie (Untenansicht)?

Du hast genau ins Schwarze getroffen
s020.gif
. Aber, ich bemerke gerade die Datei heißt ja auch so... - ach, ich bin ja so gutgläubig... :-)))!

Rache ist Blutwurst
b025.gif
.

Heather

Anhänge

• Batt1 (1).JPG
    Batt1 (1).JPG
    458.8 KB · Aufrufe: 7
Hallo nicht der papa,

Dafür hat es aber ganz schön lange gedauert, bis es jemand bemerkte.
da hast Du auch wieder recht :D, die Mit-Rater waren vielleicht ebenfalls so gutgläubig und haben gedacht sowas passiert der Heather doch nicht...
a055.gif
.

Heather

Nö, hab nichts gemerkt. Hatte mich zwar am Anfang über den Dokument-Namen Batt gewundert. Anschliessend fast den Kopf zerbrochen, bis ich ne alte Batterie aus meiner Pult-Schublade zog und so auf die Lösung kam. Uff, dabei wäre es so einfach gewesen...:p)

Wer stellt das nächste Rätsel ein? Bin morgen den ganzen Tag unterwegs und könnte deshalb nicht auf eure Lösungen antworten. Also der erste darf weiter machen! :wave:

PS: Hallo Ellen. Die Lösung haben wir schon. Wart mal bis das nächste Bild kommt, dann kannst du auch mitraten.

Hier geht es weiter:D

das ist aber wirklich einfach.;)

Gruss Ruedi:wave:

Anhänge

• sssssss 005.jpg
    sssssss 005.jpg
    97.8 KB · Aufrufe: 7

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.533
Mitglieder
53.383
Neuestes Mitglied
nadel
Zurück
Oben