Bilderrätsel

ist es eine Schale oder Verpackung von irgendwas?

99 % Nein. (Dies ist aber immer auch ein bisschen eine Definitionssache: Was ist eine Schale? Was eine Verpackung? Wo beginnt sie, wo hört sie auf...)

Möchte euch nicht verwirren. Also nein (evtl. ja/weiss es nicht). :rolleyes:

Nein, ist kein Pfannkuchen und kein Stein (sollte ja was essbares sein, wo man sich nicht gleich die Zähne ausbeisst -> aha, wir Regenwürmer schlucken natürlich Steine ganz hinunter :rolleyes:)

Ich würde mal sagen, das ist eine Eistorte. Mit Schockolade oben drauf...Jetzt weiss ich auch was ich heute Abend esse auch wenns nicht das ist was ich meine;)!! haha mmmhhh...:D

Achso nein das ist es nicht! Ist ja nicht süss...uff.. ja das ist wirklich schwierig!! Was könnte das nur sein???
:idee:

Komisches Bild :confused:

Ich krieg das Bild einfach nicht aus meinem Kopf!!
Ich schau mirs schon eine halbe Stunde ununterbrochen und ganz genau an!

Aber darf ich mal zusammenfassen?? :D

Also:

- Es ist Essbar, nicht süss, es ist ken Fleisch, kein Auflauf, keine Lasagne,
kei Stein, kein Pfannkuchen, keine Omlette und das weisse sind Lichtspiegelungen(was ich echt nicht definieren kann)...
hmmm...naja weiter bin ich immer noch nicht...

Aber ist es ev etwas geschichtetes?
Also auf mehreren Schichten?? :idee:

Nein es ist kein Tier, leider auch keine Eistorte, auch nichts Geschichtetes und kein Pilz. Es hat vermutlich nicht jeder gerne, aber ihr kennt es sicher alle.

Hätte nicht gedacht dass dies so schwierig ist. aber ihr kommt sicher noch darauf! :wave:

Oben