Themenstarter
- Beitritt
- 07.04.09
Hallo allerseits
bei meiner Suche im Netz nach Info's über Zahnmetalle stiess ich auf diese Seite. Vor vier Tagen bekam ich "eine kleine Hoffnung" geschenkt von einem Arzt in einer grossen Klinik hier. Er meinte, dass so ziem lich all meine Symptome auf Metallunverträglichkeit hin weisen. Nach 15 Jahren Irrsuche u. -glauben möcht ich jetzt Leute finden, die mehr Erfahrung mit Sannierung und Behandlung haben.
Bin 44, habe seit 23 Jahren Kronen, erst Gold, dann Keramik, hab mir alle Backenzähne ziehen lassen, immer in der Hoffnung damit auch Schmerzen los zu sein. Vor anderthalb Jahren hab ich mir ein Frame machen lassen, was gut war für meine Kiefergelenke, aber fatal angesichts der chemischen Reaktion da Metall auf Metall zu liegen kam.
Den Rest dieser langen geschichte erzähl ich dann lieber häppchenweise
Gruss Ute
Bin 44, habe seit 23 Jahren Kronen, erst Gold, dann Keramik, hab mir alle Backenzähne ziehen lassen, immer in der Hoffnung damit auch Schmerzen los zu sein. Vor anderthalb Jahren hab ich mir ein Frame machen lassen, was gut war für meine Kiefergelenke, aber fatal angesichts der chemischen Reaktion da Metall auf Metall zu liegen kam.
Den Rest dieser langen geschichte erzähl ich dann lieber häppchenweise
Gruss Ute