beispiele für den erfolg von positivem denken und handeln

Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
3.084
hallo,

in den letzten tagen haben mehrere kabarettisten und comedians usw. rumgejammert, daß autritte ohne publikum schwierig sind, keinen spaß machen usw.

jetzt ist im tv eine kabarett-sendung (mitternachtsspitzen im wdr, ist wahrscheinlich auch in der mediathek zu finden), die man einfach in einem gr. hinterhof gedreht hat mit vielen leuten an den fenstern und auf den balkonen, so daß reichlich pubklikum da ist.

einfach mal positiv denken und handeln und schon ist alles besser. :)


lg
sunny
 
Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
3.084
ps.

und etliche sind ja schon auf die idee gekommen, alle möglichen veranstaltungen in autokinos stattfinden zu lassen.

und irgendwo gab es einen neuen "chor" aus leuten, die alle von ihrem eigenen balkon bzw. fenster aus zusammen gesungen haben.

ich bin schon gespannt, was es in den nächsten tagen noch an positivem handeln gibt und was davon dann auch in der künftigen "normalität" weitergeführt wird.


lg
sunny
 
Oben