- Beitritt
- 05.04.08
Ich glaube die Umwandlung zu Triphosphat findet durch ein Enzym im Körper statt. Das ist sehr komplex, und ich wünschte, ich wäre Chemiker, denn ich finde solche Dinge unglaublich spannend. Im Anhang Mal ein Screenshot zu dem Thema aus einer PDF- Datei.Hätte ich jetzt mal angenommen, dass das schon einen Unterschied macht, denn das Triphophat hab ich jetzt im Gegensatz zum Monophosphat durch Googlen in keinem Produkt oder Medikament finden können. Aber vielleicht sprichst du das doch am Besten nochmal bei deinem Neurologen an - was er meint? Würde mich auch interessieren.
Krass, dass das Triphosphat Bauchspeicheldrüsenkrebs verursachen soll... Aber wo steckt das Triphosphat denn überhaupt drin? Ich hab so direkt jetzt auf die Schnelle nichts gefunden. Auch nicht beim Googlen von "Uridintriphosphat + Krebs".
Ich sehe keine Info zu einem Link, nur das am Handy, ich glaube, das war schonmal das Problem, wo ich einen Link finden kann.

Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema mit dem Uridin. Vielleicht kann man ja einen neuen Thread öffnen? Obwohl im Titel steht ja auch Nems und nicht nur B12...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: