Beck-Therapie und Zapper-Erfolge?

Beck Therapie und Zapper Erfolge?

Hallo,

da wirst Du wahrscheinlich wenig Antworten bekommen.
Denn die Zappertherapie bringt nur dem Verkäufer was.

da du ja schon fast alle Seiten zum Thema gelesen hast , hast Du Deine Frage ja schon fast selber beantwortet.

Bewundere Deine klare Feststellung zu diesem Thema.

Habe mich auch schon 10 Jahre damit beschäftigt, ob Clark, Beck usw.
und habe mir Gott sei Dank keines dieser Geräte gekauft.

Denn die Preise sind überhöht und ich rate jedem der das Geld dafür ausgeben will sich einen Frequenzgenerator zu kaufen, mehr Möglichkeiten jede Freq. ist einstellbar und viel billiger.

Erfolge findest sie nicht im Netz habe mich da mal tagelang durchgewühlt.

Aber Deine kritische Haltung dazu bewundere ich und rate bleib dabei.

Gruss
Juppy
 
Beck Therapie und Zapper Erfolge?

Hallo relaxfirst,

benutze doch auch unsere Suchfunktion oben rechts unter "suchen";) , denn es wurde schon so einiges über das Zappen hier geschrieben.

Viele Grüße Quittie
 
Oben