Beamer Auge

Themenstarter
Beitritt
31.12.12
Hallo,

Ich wollte fragen ob das Licht von einem Beamer schädlich für die Augen ist/ wie lange man ohne höheres Risiko reinschauen kann.

Vielen Dank

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Zlotta, ich habe ein paar Deiner Beiträge hier überflogen....mein Eindruck: Du machst Dir sehr viele Sorgen / Gedanken über äußere Einflüsse, die sich negativ auf Deine Gesundheit auswirken könnten.
Sicher ist es von Vorteil, bedachtsam zu sein, doch sich über viele Dinge Sorgen zu machen ....DAS macht krank! Betrachtest Du das Glas jedoch meistens halb voll statt halb leer, dann ist dies eines der wichtigsten Schritte, gesund zu werden!:)....Nicht umsonst heißt es "lachen ist gesund" ;)

In den Beamer direkt würde ich nicht reinschauen, steht schon in der Anleitung. Ansonsten ist das auf der Wand ganz normales Licht, kein Laser oder so. Da ist wohl eher das was gezeigt wird problematisch. Schließe mich da highlightt an.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben