Beamer Auge

Themenstarter
Beitritt
31.12.12
Beiträge
40
Hallo,

Ich wollte fragen ob das Licht von einem Beamer schädlich für die Augen ist/ wie lange man ohne höheres Risiko reinschauen kann.

Vielen Dank
 
Beitritt
16.08.14
Beiträge
446
Zlotta, ich habe ein paar Deiner Beiträge hier überflogen....mein Eindruck: Du machst Dir sehr viele Sorgen / Gedanken über äußere Einflüsse, die sich negativ auf Deine Gesundheit auswirken könnten.
Sicher ist es von Vorteil, bedachtsam zu sein, doch sich über viele Dinge Sorgen zu machen ....DAS macht krank! Betrachtest Du das Glas jedoch meistens halb voll statt halb leer, dann ist dies eines der wichtigsten Schritte, gesund zu werden!:)....Nicht umsonst heißt es "lachen ist gesund" ;)
 

WerniMD

In den Beamer direkt würde ich nicht reinschauen, steht schon in der Anleitung. Ansonsten ist das auf der Wand ganz normales Licht, kein Laser oder so. Da ist wohl eher das was gezeigt wird problematisch. Schließe mich da highlightt an.
 
Oben