- Beitritt
- 02.10.10
Ich meinte damit nicht, dass erniedrigte Thrombozyten zwingend auf EBV hinweisen.margie schrieb:Nein, nicht alles ist EBV.
So pauschal kann ich das absolut nicht teilen. Das ist leider die Aussage von Schulmedizinern, die nur eine frische EBV-Infektion akzeptieren. Für viele mag das auch zutreffen, aber nicht für alle. Denn es gibt auch chronische/reaktivierte Viren. Dann hat man halt auch entsprechende Symptome, die ich hier aber (bisher) nicht rauslesen kann und dementsprechend will ich das hier gar nicht weiter vertiefen.margie schrieb:Es wäre dann auch nicht schlimm. Denn EBV hat so gut wie jeder Mensch mal durchgemacht.
Tja, mit der Diagnostik ist das bei Eule ja offenbar so eine Sache. Kann ja aber nicht sein, dass sie Beschwerden hat und Blutwerte, die auf Pankreasprobleme hinweisen und dann passiert nichts weiter. Und das gürtelförmige ist meines Wissens nur bei der Bauchspeicheldrüse (oder weiß jemand was anderes?). Letztenendes können wir hier eh nicht diagnostizieren, so hab ich es nicht gemeint. Eher in dem Sinne, dass es gut was mit dem Pankreas sein kann und dementsprechend Handlungsbedarf besteht.
Viele Grüße