- Beitritt
- 14.06.09
absolutVibration, das dürfte doch auch bei Osteoporose sinnvoll sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
absolutVibration, das dürfte doch auch bei Osteoporose sinnvoll sein?
Ich habe so ein Ding geerbt - samt CD dazu - und leider nur einmal genutzt, weil ich mich schwer getan habe, die Übungen überhaupt hinzubekommen und es so gar keinen Spaß gemacht hat, allerdings auch nicht "kurz" war, wie Du schreibstdas einzige Trainingsgerät (neben dem Springseil selbstverständlich) das ich habe und auch gerne nutze, ist mein Schwingstab. Das Training ist kurz u effektiv, aber schonend und erreicht auch viel mehr die Tiefenmuskulatur als anderes.
ja und genau das wird deswegen auch mit trainiert. Und Energ Aufrichtung bedeutet auch , daß man sofort u automatisch in seine echte Körpermitte kommt... dadurch fällt schon alles leichter - logischerweise, und man hat sofort mehr Kraft u Koordination.Einerseits braucht man eine gewisse Haltekraft in der Körpermitte, andererseits Koordination, um die Schwingung in Gang zu halten.
Da steht er bei mir schon länger Aber ich hole ihn mal aus der Ecke, sobald es kühler wird Danke für die MotivationIch werde den Stab mal ins Wohnzimmer stellen und schauen, ob ich ihn dann benutze.