Themenstarter
- Beitritt
- 24.10.16
Hallo
ich bin schon etwas älter aber abgesehen von gesundheitlichen Problemen aktiv und Lebensfroh. Es wäre schon schön wenn ich mit meinen ungelösten Gesundheits-Problemen hier etwas Hilfe bekäme.
![]()
Mein Problem, zur Zeit ist. Morbus Basedow, von dieser Krankheit hatte ich bis vor 4 Wochen keine Ahnung. Ich sollte eine Rückverlegung vom Stoma bekommen, aber bei den Blutuntersuchungen wurden derart diffuse Schilddrüsen Werte bekannt so das der Chirurg und Narkose Arzt sich weigerten diese Operation zu machen weil die Narkose zu riskant sei. Das heisst nun für mich dass ich zuerst die totale Entfernung der Schilddrüse über mich ergehen lassen muss und die Stoma-Rückverlegung nach hinten verlegt wurde.
Jahrelang ging ich immer wieder zum Arzt weil ich Probleme hatte die ich nicht zuordnen konnte (Allergien Hoher Blutdruck Schlaflosigkeit etc.) die Liste ist lang..es wurde alles als Psychisches Problem abgetan. Dies nur zum Verständnis meiner jetzigen Situation.
Ich würde sehr gerne wissen ob jemand weis wie dies mit der totalen Entfernung der Schilddrüse geht und ob jemand Erfahrung mit den Folgen hat, geht es mir dann besser?????????
Danke für jede Antwort.. Miggi