Axel Klitzke: Seminar in Bern Anfang September 2020 "Der Mensch in der kosmischen Ordnung"

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.873
Seminar:
...
Bern 3.09.2020

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 30 SFr

„Die Quelle“
Museumsstraße 10
CH-3005 Bern
Der Mensch in der kosmischen Ordnung

Ist der Mensch ein reines Zufallsprodukt oder enthält er Prinzipien einer höheren Ordnung, welche die Wissenschaft bisher nicht kennt oder nicht sehen will? Ohne Kenntnis einer kosmischen Ordnung ist es unmöglich, Ordnungsprinzipien zu finden. Es ist wichtig solche Fragen zu stellen, wie

- warum hat der Mensch zwei Gehirnhälften und ein Gedächtnis?
- kann eine Erklärung dafür gefunden werden, dass der Mensch eine Seele und
diese ein additives Gedächtnis über viele Leben hat? -
warum haben wir Menschen 12 Energiemeridiane und einen Energiekörper? - warum haben 27 Knochen in einer Hand, der Fuß aber nur 26 Knochen? - warum haben wir 32 Zähne plus 4 Weisheitszähne?
- und vieles andere mehr

der Vortrag wird mit vielen Grafiken untermauert, die Parallelen zu einer heiligen Geometrie aufweisen. Das Gizeh-Plateau spielt dabei eine besondere Rolle, deren Geheimnisse im Einklang mit dem Menschen steht. ...

Mehr zu Dipl.Ing., Bau-Ing. Axel Klitzke:



Falls man teilnehmen möchte, besser vorher noch einmal nachfragen, ob das Seminar stattfindet. Einige der anderswo angebotenen Seminare sind abgesagt worden.

Grüsse,
Oregano
 
Oben