Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oregano, ja, das ist der Titisee gewesen
Kari, die Pilzperspektive ist klasse :fans:
Du hast unter dem Pilz gelegen, oder warst ein Stück in den Boden eingegraben..
Nee, der Pilz wurde kurzerhand zwecks Abendessen geerntet und da er gegen die Sonne so schön aussah, wurde er als Sonnenschirm abgelichtet)
Ach der Titisee...Hinterzarten war 4 Jahre meine Heimat- wie gerne wäre ich in Freiburg.
Hinterzarten!Hier gibt es ja wirklich einige mit Schwarzwalderfahrung.
Du gehörst da also auch dazu....
Liebe Grüße aus dem Tal, in dem im Sommer oft
erst abends ein erlösender Wind weht...
mach ich doch gerne Karde.... hier extra für dich zwei Bildchen, die ich noch nirgends sonst gezeigt habe....
das erste zeigt eine Moschusmalve aus der Sicht einer kleinen Laus und das zweite einen Schmetterlingsflieder.
Ganz liebe Grüsse Stellaluna
@ Kerstin: ich denke, der runde Pilz ist ein Bovist, und zwar der "gemeine Kartoffelbovist"?
Felis, die Trauben. Zum Reinbeissen!
Und schau mal, als ich versehentlich deine Weinblätter vergrößerte, was da für ein wunderbares Ornament sich auftat:
Beim Wort "Ornament" fällt mir ein: wir saßen in einem Biergarten, die Sonne schien wunderbar, es war herbstlich-heiß.
An einem Tisch saß ein älterer Herr mit großer Glatze, auf die die Sonne schien. Hinter seinem Stuhl stand ein großer Kübel mit einem Lorbeerbaum. Die Blätter davon spiegelten sich ganz deutlich in der Glatze.
Am liebsten hätte ich das fotografiert, aber das ging eben doch nicht ...
Danke für die Pilzlinks.. heißt das Kari, man könnte ihn essen?