- Beitritt
- 21.11.11
Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst 2012
Liebe Oregano, monsterbird: Danke erst mal.
Oregano, das mit dieser Seite hier ist bei mir "auch aus dem Format geraten".
Ich denke, das liegt an Deinem übergroßen Blattbild.
Wirst sehen, wenn die Seite umschlägt ist alles wieder normal.
Monsterbird, ein Tipp:
wenn ich am Antwort schreiben bin, mache ich immer ein zusätzliches Symptome-Fenster auf. So kann ich mühelos hin und her clipen, ohne dass es das Antwort-Fenster raus haut.
Das mit dem Kräuter-Definieren wird doch zu kompliziert. Bin am überlegen, ob ich einen neuen Thread aufmache, wo man nur jeweils 1 Bild einstellt und nach Benennung eine Liste führt.
Der Gedanke reift aber noch..........Oder, Oregano? Was meinst DU? Stört es, wenn ich das hier in Deinem Thread paralell aufbauen würde? Weils ja doch auch zum Thema paßt.
Alles Liebe Euch und nochmal vielen Dank
Eshita
Liebe Oregano, monsterbird: Danke erst mal.
Oregano, das mit dieser Seite hier ist bei mir "auch aus dem Format geraten".
Ich denke, das liegt an Deinem übergroßen Blattbild.
Wirst sehen, wenn die Seite umschlägt ist alles wieder normal.
Monsterbird, ein Tipp:
wenn ich am Antwort schreiben bin, mache ich immer ein zusätzliches Symptome-Fenster auf. So kann ich mühelos hin und her clipen, ohne dass es das Antwort-Fenster raus haut.
Das mit dem Kräuter-Definieren wird doch zu kompliziert. Bin am überlegen, ob ich einen neuen Thread aufmache, wo man nur jeweils 1 Bild einstellt und nach Benennung eine Liste führt.
Der Gedanke reift aber noch..........Oder, Oregano? Was meinst DU? Stört es, wenn ich das hier in Deinem Thread paralell aufbauen würde? Weils ja doch auch zum Thema paßt.
Alles Liebe Euch und nochmal vielen Dank
Eshita