Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Du schreibst ja, daß es Dir eindeutig viel, viel besser geht. - Dann gehörst Du hoffentlich ganz klar zu den Leuten, die dem Waschzettel entsprechen! Amen!
Gruss,
Uta
Bei Einnahmedauern von unter einem Jahr, können Benzodiazepine meist über 4-6 Monate abgesetzt werden. Bei einem Langzeitgebrauch von fünf, zehn oder mehr Jahren muss mit einer Entzugszeit von 18 Monaten oder länger gerechnet werden.
<vielleicht weißt du im interent oder sonst wo eine seite .....
Helmuth,
Du hattest den link schon, musst ihn nur noch lesen...
ADFD • Thema anzeigen - Hilfen zum Absetzen von Benzodiazepinen
Du hast einen kalten Entzug gemacht, was ziemlich happig ist. Ich zwar auch, aber ich habs nur 3 Wochen genommen.
und
hth Zantos
Ich meine das so: wenn der Hersteller schreibt, daß der Entzug ca. 3 Wochen dauert, dann scheinst Du ja im Prinzip nach dieser Zeit schon ganz gut drauf zu sein (mit kleinen Ausnahmen), wie meinst du denn das mit waschzettel???gehören??
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren