Hallo Helmuth,
mit Erfahrungen kann ich wie gesagt nicht dienen.
Aber ich habe immer wieder gehört und gelesen, daß es viel, viel länger dauern kann, bis der Entzug wirklich endgültig vorbei ist. Deshalb geben ja auch Menschen immer wieder auf und nehmen die Benzodiazepine weiter.
Gerade Lexotanil scheint mir zum Teil äußerst großzügig verschrieben zu werden; wenn man mal in Pflegeheimen schaut, dann staunt man, wer alles Lexotanil schluckt.
Wie lange hattest Du denn das Lexotanil genommen? Je länger die Einnahme, desto länger der Entzug...
danke uta
ich werde das durchziehen.
ich nehme das schon über 10 jahre, da ist mir schon bewußt, daß es etwas länger dauern kann??
habe es aber schon xxx mal mit dem normalen ausschleichen versucht, aber das hat nie funktioniert, daher habe ich es nun aprupt gemacht.
denn das langsame absetzen ist auch nicht gerade das tüpfchen auf dem i, zumal man da mehr in verlegenheit kommt, wieder mehr zu nehmen und dann wieder weniger, etc.
nur, dann sollen sie nicht reinschreiben - 2 bis!! 3 !! wochen, sondern je nach dauer der einnahme, oder ähnliches???
denke aber, daß es bald vorbei sein wird

denke aber, daß ich das wirklich bald geschafft habe und das so eine art information vom körper sein soll, daß es bald geschafft ist, wenn ich nichts mehr nehme, meine damit der körper will mir sagen ich solle wieder hochfahren und wenn ich das NICHT tue, dann wird es bald besser.
ich habe
am nächsten mittwoch diese 3 wochen die in der gebrauchsinformation stehen geschafft und bin schon der ansicht, daß ich es bis dahin geschafft habe und da kommt es auf eine oder zwei wochen mehr nicht mehr an.
--ja, ich bin schon der meinung, daß das herzflattern dazu gehört, wollte aber nur wissen, ob das schon jemand erlebt hat.
--------------------------------------------------------------------------
D A N KE
jedenfalls NIE mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fans:
liebe grüße
helmuth
Meinst Du nicht, daß dazu auch Herzflattern gehört? Das sind ja nur Beschreibungen des Zustandes; woher er kommt, steht nicht dabei.
Ich drücke Dir weiter feste die Daumen, daß Du durchhältst!
Gruss,
Uta