hierundda Themenstarter Beitritt 12.05.06 Beiträge 8 14.05.06 #1 Hallo wahrscheinlich wurdet ihr sowa schon öfter gefragt.... mich würdemal interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt`? würde mich seeeeeehr über eure Meldungen freuen!!!!
Hallo wahrscheinlich wurdet ihr sowa schon öfter gefragt.... mich würdemal interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt`? würde mich seeeeeehr über eure Meldungen freuen!!!!
hierundda Themenstarter Beitritt 12.05.06 Beiträge 8 14.05.06 #2 habe mich mehr o. weniger hier durchgekämpft hat sich z.t. erledigt, aber gegen weitere meld. habe ich nix dagegen)
habe mich mehr o. weniger hier durchgekämpft hat sich z.t. erledigt, aber gegen weitere meld. habe ich nix dagegen)
Oregano Beitritt 10.01.04 Beiträge 73.278 16.05.06 #3 Hier noch eine recht gute Seite zur Schwermetallausleitung, in der u.a. einiges über Wasser gesagt wird: www.scharlatanprodukte.de/ausleitung_ingwer1.htm Gruss, Uta
Hier noch eine recht gute Seite zur Schwermetallausleitung, in der u.a. einiges über Wasser gesagt wird: www.scharlatanprodukte.de/ausleitung_ingwer1.htm Gruss, Uta
hierundda Themenstarter Beitritt 12.05.06 Beiträge 8 18.05.06 #4 danke für den LInk, habe den auch schon entdeckt...