Hallo Community da bin ich wieder:wave:
mir geht es gut.
ich habe meine "sulphur" phase ende april beendet, ohne weitere erschuetterungen

- danach schien alles lahm zu liegen, nichts mehr passierte..... jedoch, nach ein paar wochen, fing candida an, nachzugeben. es war anfangs nur eine kurze phase, zwei-drei tage symptomenfrei, danach wieder zurueck... und dann wieder ein paar tage ohne smptome..... und so "wellenartig" ging es weiter, der gesamttrend war aber positiv in richtung genesung... das merkte ich nach 2-3 wochen.
es geht langsam aber sicher zurueck. Hurra!
Mittlerweile nach etwa 3-4 wochen fast ohne konstitutionsmittlen, habe ich wieder mit meinen ampullen natrum carbonicum und calcium sulphurucum angefangen. Gleichzeitig habe ich intensiv auf der emotionalen ebene gearbeitet (familien- und anderes STELLEN).
jetzt werde ich erstmal abwarten, bis die candida komplett zurueck geht, und meine konstitutionsmitteln brav weiternehmen.
meine letzte bioresonanz-kontrolle ergab eine positive resonanz mit oxyurus vermicularis: moeglicherweise ist nur die schwingung vorhanden, weil ich absolut keine symtome dazu habe (das waeren wuermer), trotzdem werde ich drei monate dies homoeopathisch behandeln und dazu eine gruendliche darm-reinigung machen. schliesslich ist es ja oft so, dass parasiten gerne gesellschaft haben, wuermer und candida zum beispiel sind oft zusammen vorhanden.
mein arzt hat mich gruendlich ueber parasiten im darm aufgeklaert: ein heisses thema! die darmreinigung wartet schon, die leberreinigung nach clark kommt auch demnaechst in frage. also das ausputzen findet kein ende!!! wir sind sowas von voll mit giften und anderes zeug...........
ich werde weiter berichten, aber mittlerweile geht es mir richtig gut...ich fuehle mich um einiges staerker und das immunsystem arbeitet auch viel besser. haut ist weich und fest, keine ruecken- oder muskelschmerzen seit monaten, keine virenerkrankungen, keine schuppen, keine entzuendungen, sogar die gelenke sind besser geworden.......... einfach toll.
ausserdem: bin wieder auf diaet, um abzunehmen. GLYX diaet kann ich nur allen waermstens empfehlen, vor allem denen, die eine karbonische konstitution haben (wie ich).
Liebe gruesse an alle und........ macht tapfer weiter, es lohnt sich -- es geht um EURE lebensqualitaet, und um EUER leben. Habt euren koerper lieb, und achtet ihm.
Tschuess

:daumendrueck:
ahmanee