Themenstarter
- Beitritt
- 26.10.13
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen eine OP, nachdem meine Nebenhodenentzündung nach 8 Antibiotikatherapien innerhalb von 12 Monaten nach immer wieder erneuten Keimtests nicht ausheilte... Mir wurde also der Nebenhoden und eine Hydrocele, beides links, entfernt. Meine Blasensymptome, die der Arzt in Zusammenhang mit der Entzündung stellte, haben sich aber nur teilweise verbessert... Mein Strahl ist fester geworden und ich muss nicht mehr so oft zur Toilette, fühle mich auch leer nach dem Pullern. Allerdings brennt es nach wie vor gelegentlich beim Wasserlassen, es tröpfelt nach, ohne, dass ich was dagegen tun kann, der Strahl spaltet sich in 2-3 Strähle und ich habe jetzt sogar noch mehr als vor der OP einen schmerzlosen (ich merke ihn noch nicht mal), klaren, etwas zähflüssigen Ausfluss aus der Harnröhre. Das ist sehr störend !!
Um was muss ich mir Sorgen machen und um was nicht? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Um was muss ich mir Sorgen machen und um was nicht? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!