Zu #2.400 von HundeMutti wäre doch wichtig, herauszufinden:

Wer ist/sind der/die Verantwortliche/n für diesen Etikettenschwindel: Ein zwingend zu nutzender ICD-Code für Long-Covid, der auch für das Post-Vac-Syndrom zu gelten hat? Es wäre doch ein leichtes gewesen, einen ICD-Code auch für das Post-Vac-Syndrom einzurichten.
Wer hat das ausgeheckt? Das interessiert doch vor allem diejenigen, die reinen Tisch gemacht wissen wollen in Sachen ungeschminkter Aufarbeitung.

Darum wird es nie eine saubere Erfassung der Impfschäden und entsprechend auch keine sauberen Statistiken geben:...
Hm... im ICD ist "Unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von COVID-19-Impfstoffen" immerhin anders (U12.-!) kodiert als Post-COVID-19 (U09.-!):

Im KBV-Artikel geht es ja nur um die Abrechnungsziffer; wobei es schon seltsam ist, dass der ICD-Code von CFS (G93.3) erwähnt wird, ebenso der von Post-Covid, jedoch für Post-Vac nicht explizit ein Code. Und ob es nun unter U12.-! fällt? Etwas nebulös.

Oh, diese künstlichen Nebelschwaden bedeuten zusätzliche und womöglich zeitaufwendige Sucharbeit für alle, die es wissen wollen und müssen. Wer glaubt, dass dieser Nebelschleier die Schuldigen ewig verstecken kann? Ich nicht. Es gibt jemanden mit einem alles durchdringenden Nebelscheinwerfer, der für Gerechtigkeit sorgt. Menschen können das offenbar nicht, also ehrlich sein...

Genau, es geht nur ums Verschleiern und Vertuschen! Und warum sollte man ausgerechnet bei den Impfschäden ehrlich sein? Nein, man macht konsequent so weiter, wie man mit den Covid-Fallzahlen mit den PCR-Test-Schummeleien usw. auch damals geschummelt hat, mithilfe derer man die Pandemie erst herbei reden konnte!

Hier die Beweise dafür, dass diese Leute Dreck am Stecken haben, dass es bis zum Himmel stinkt:

"Entweder die Leute haben ein Verbrechen begangen und ich begnadig sie, wir stehen über dem Gesetz oder das Gesetz ist korrupt und wir stehen über diesem korrupten Gesetz"

US-Senator Rand Paul:

"Wenn es jemals einen Zweifel daran gab, wer die Verantwortung für die Pandemie trägt, dann ist mit Bidens Begnadigung von Fauci die Sache endgültig besiegelt. Als Vorsitzender des Senatsausschusses für Innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten werde ich nicht ruhen, bis die ganze Wahrheit über diese Vertuschung aufgedeckt ist"

Du weißt genau, was ich meine.

Abgesehen davon kann man die Hintergründe einer Begnadigung und was damit "ausgesagt" wird, nur politisch diskutieren, weil es das Verhältnis zwischen Regierung und Rechtssystem betrifft. Das ist hier nicht erwünscht.

Mal abgesehen davon, daß dein politischer Kommentator in Wirklichkeit ein Youtube-Finanzfritze ist. Das ist ja albern:

Zuletzt bearbeitet:
Begnadigt werden müssen nur Leute, die wirklich Dreck am Stecken haben! Biden hat insbesondere u.a. seine ganze Familie begnadigt! Vorauseilend bevor Trump ins Amt gekommen ist!

Weil Trump angekündigt hat, "sie gehören ins Gefängnis" und er sicher gern so etwas wie Schauprozesse angezettelt hätte. Und weil klar ist, daß er jemanden als Justizminister beruft, der nicht zum Nutzen der USA, sondern als Vollstrecker von Trumps Privatfehden arbeiten soll. Das Department of Justice wird zu Trumps Privat-Rechtsfirma.

Seit mit Trump ein (inzwischer auch verurteilter) Krimineller in die Politik gegangen ist, der primär deshalb wiedergewählt werden mußte, damit er nicht im Gefängnis landet, ist das gesamte Rechtssystem auf eine extrem ungute Weise politisiert worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Hunter Biden, der Sohn vom Ex-Präsident Biden, etwa kein Krimineller? Klar, er ist ein Ehrenmann in bestimmten Kreisen... 🤣😎

So wie es aussieht, müssen sich unsere Eliten einen neuen großen Hintern suchen, wo sie ihre Köpfe parken können. Und wenn sie sich nun gegenseitig viel vergeben müssen, können sie gleich mit dem Adolf, dem Josef und dem Benito anfangen. Schließlich waren das ja auch lauter Linke.

Wenn dabei die große Gleichschaltung des Schwachsinns ein wenig durcheinander kommt, kann das nur gut sein.

Die Familie Biden hat in der Ukraine etliche Betrugsgeschäfte gemacht, sowohl was das "Geschäft" mit Erdgas betrifft als auch Geschäfte mit Biowaffenlaboren, siehe z.B. hier:

An Waisenkindern wurde offensichtlich auch geforscht. Das Video dazu wurde bei YT inzwischen natürlich entfernt!

Allerdings werden solche Berichte von deutschen Medien unterdrückt und geleugnet! Wir leben hier halt in einer Blase!

So, und nun klär Du mich doch bitte mal über vergleichbare Verbrechen von Trump auf! Ich bin kein Trump-Fan, aber Biden als "Kleinkriminellen" zu bezeichnen und Trump als Verbrecher, das ist wirklich mehr als lächerlich!!!

und Trump als Verbrecher
Hab ich nirgends geschrieben. Ich schrieb "Vergehen", nicht "Verbrechen". Wobei man "felony" wahrscheinlich auch mit Verbrechen übersetzen dürfte.

Diese Biden-Stories sind meines Wissens nicht gerichtlich nachgewiesen, sondern Propaganda aus rechten Kanälen. Nachgewiesen wurde ein falsch ausgefülltes Waffen-Dokument und eine Steuersache, soweit ich weiß.

Wie Lügengeschichten entstehen:

Aus einer Meldung von 2022
Berlin-
In Spanien sollen eine Krankenschwester und ein Komplize gefälschte Impfnachweise im ganz großen Stil ausgestellt haben. Unter den Kunden soll laut einem Bericht von „El Mundo“ der Chef des Pharmaunternehmens PharmaMar sein.
Für das Gerichtsverfahren hat die Polizei eine Liste mit Personen erstellt, deren Einträge und Nachweise nicht echt sind. Unter den mehr als 2200 finden sich laut „El Mundo“ auch mehrere Prominente, etwa der Künstler Omar Montes und der Tennisspieler Álex de Miñaur.
Quelle: https://www.apotheke-adhoc.de/nachr...ionales/pharmachef-bestellte-fake-zertifikat/

wird 2025:
2.200 Prominente, Beamte und Mitglieder der europäischen Elite wurden mit gefälschten Impfpässen erwischt
Quelle: https://friedliche-loesungen.org/fe...schen-elite-wurden-mit-gefalschten-impfpassen

Aus mehreren spanischen Prominenten (unter 2200) werden also 2200 Mitglieder der europäische Elite. Und sogleich wird diese Lügenmeldung unter den Impf- und EU-hassern genüßlich frisch verbreitet.

Oben