Auch ich bin neu!

Themenstarter
Beitritt
03.10.10
Beiträge
5
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und nenne mich "Sujoka", ich bin 48 Jahre alt, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Töchter. Ich lebe mit meiner Familie in NRW, in der Nähe von Düsseldorf und bin momentan auf der Suche nach einem Bürojob, da ich aus gesundheitlichen Gründen (über meine Erkrankung werde ich dann an anderer Stelle berichten) einen Neuanfang machen muss.

Ich freue mich über nette Kontakte, die mir auch mal schreiben und ich schreibe selbstverständlich auch zurück. Ich muss nur leider sagen, dass eine Antwort von mir schon mal 1-2 Tage dauern kann, da ich momentan eine Schulung mache und auch zuhause sehr eingespannt bin. Also bitte nicht verzweifeln, wenn ich mich nicht sofort bei Euch melde! Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße :wave:

Sujoka
 
Hallo Sujoka,

wir freuen uns über Deine Vorstellung - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

Wenn Du an der passenden Stelle über Deine Erkrankung geschrieben hast, wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Wir hoffen, dass Du bei der Suche nach einem Bürojob bald Erfolg haben wirst, und dass der Neuanfang gelingt:). Wir drücken Dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ich habe mich nicht nur vorgestellt, sondern habe an entsprechender und hoffentlich richtiger Stelle auch über meine Erkrankungen geschrieben. Es ist zwar nicht sehr ausführlich, aber ich wollte und konnte auch kein ganzes "Buch" schreiben...

Schön, dass es dieses Forum gibt!

Liebe Grüße

Sujoka
 
Oben