Bin neu

Themenstarter
Beitritt
22.06.19
Beiträge
35
Hallo,

ich heiße Harry und komme aus Trier an der Mosel. Das liegt an der Grenze zu Luxemburg. Ich war hier schon oft Gast hier und habe mich jetzt angemeldet. Ich bin 47 Jahre alt und arbeite als Sachbearbeiter.

Ich würde mich gerne mit anderen Mitgliedern vor allem im Bereich Schwermetallentgiftung unterhalten.

Ich hoffe hier nette Kontakte und Anregungen zu finden.

Viele Grüße
Harry
 
Hallo harry,

willkommen hier! Ich hoffe, Du findest hier all die Infos und den Austausch, den Du brauchst!

Viele Grüße
 
Hallo damdam,

vielen Dank. Freue mich, wenn ich Hilfe und Informationen bekomme.
Kann ich dich was zu SIBO fragen?

Viele Grüße
 
Hallo harry,

ich glaub, bei dem Thema bin ich der falsche Ansprechpartner, damit kenne ich mich nicht aus. Aber es gibt hier mind. einen SIBO-Thread (der das im Titel hat).

Viele Grüße
 
Oben