Demira
Hallihallo,
ich habe hier 2 wunderschöne Röntgenbilder, die mir bisher aber überhaupt nix gebracht haben, bzw. der Arzt hat mir nicht helfen können, mit meiner angeblichen Atlasfehlstellung.
Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Experten, dem bei der Betrachtung der Bilder etwas "auffällt, einfällt usw."
Über meine gegenwärtige Symptomatik habe ich hier KLICK im neusten Beitrag viel geschrieben. In Kürze:
Kopfdruck(Helmgefühl), Kopfschmerz
Nacken/BWS-Druckgefühl
häufig BWS-Schmerzen
arge Verspannung des Trapezius, beidseitig (fühlt sich an wie 2 Drahtseile)
Ohrenrauschen (Tinnitus)
teilweise aufgrund des Kofdrucks eine Art Benommenheitsgefühl
Mouches Volantes
Wahrscheinlich bringen diese Bilder nicht viel. Ich wollte es nun noch mit Atlaskorrektur nach Arlen, Yoga für den Rücken, Muskelaufbau und Krankengymnastik versuchen.
Über Kommentare/Anregungen/Tipps zu den Bildern freue ich mich.
Viele Grüße
ich habe hier 2 wunderschöne Röntgenbilder, die mir bisher aber überhaupt nix gebracht haben, bzw. der Arzt hat mir nicht helfen können, mit meiner angeblichen Atlasfehlstellung.
Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Experten, dem bei der Betrachtung der Bilder etwas "auffällt, einfällt usw."
Über meine gegenwärtige Symptomatik habe ich hier KLICK im neusten Beitrag viel geschrieben. In Kürze:
Kopfdruck(Helmgefühl), Kopfschmerz
Nacken/BWS-Druckgefühl
häufig BWS-Schmerzen
arge Verspannung des Trapezius, beidseitig (fühlt sich an wie 2 Drahtseile)
Ohrenrauschen (Tinnitus)
teilweise aufgrund des Kofdrucks eine Art Benommenheitsgefühl
Mouches Volantes
Wahrscheinlich bringen diese Bilder nicht viel. Ich wollte es nun noch mit Atlaskorrektur nach Arlen, Yoga für den Rücken, Muskelaufbau und Krankengymnastik versuchen.
Über Kommentare/Anregungen/Tipps zu den Bildern freue ich mich.
Viele Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: