Arznei für gesunde Geschlechtsorgane

knuspie

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.18
Beiträge
99
Hallo zusammen,

ich suche eine Arznei für gesunde Geschlechtsorgane beim Mann. Habe diverse Probleme.

Viele Grüße
knuspie
 
hallo knuspie ,

.....wenn du gesunde Geschlechtsorgane hast, bitte warum möchtest du dann eine Arznei einnehmen. :confused:

Gruß,Ory
 
hm....du bist gesund,aber hast Probleme, vielleicht magst du ja mitteilen welche Probleme du hast.;)

Gruß,Ory
 
Naja ist mir peinlich
Aber egal
Mein Glied ist leicht kalt, meine Hoden reparieren sich nicht (so fühlt es sich an) und der Orgasmus ist ein Krampf. Naja irgendeine Krankheit ist das schon. Vielleicht Chlamydien?
 
Hallo knuspie,

das muss dir nicht peinlich sein ;)

könnten diese (deine) Symptome eventuell mit der Einnahme deiner Medikamente zu tun haben !?.
Abilify/Xeplion Seroquel.

Gruß,Ory
 
Das kann natürlich sein, aber man muss ja trotzdem was machen können ;-) :)
 
wenn das Problem von den Medikamenten kommt/kommen sollte,wäre es eventuell das einfachste, in Absprache (d)eines Arztes, dieses Medikament durch ein anderes/ähnliches auszutauschen.

Vielleicht sprichst du mit deinem Arzt mal über das Problem welches dir im Moment Probleme bereitet...möglich das er dir helfen kann.

Gruß,Ory

Nebenwirkung von Xeblion
.....männlich sind und bei Ihnen eine langanhaltende oder schmerzhafte Erektion auftritt. Dies wird Priapismus genannt. Eine sofortige medizinische Behandlung könnte erforderlich sein.

Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen oder aufrecht zu erhalten oder andere sexuelle Funktionsstörungen einschließen.
https://www.nebenwirkungen.de/daten...ion 75 mg Depot-Injektionssusp.Fertigspritzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben