Danke für die Tips. Rauchen hab ich vor einem jahr oder was länger gestopt. Bin auf e-dampfen über gegangen. Übergewicht hab ich nicht , bin eher schlank.
Bewegung versuch ich schon aber ist schmerzhaft. Wenn ich mal ne halbe Stunde laufe wirds besser. Aber die Power ist weg, geht nur langsam.
Nehme seit einer Woche jetzt OPC mit Acerola vitamin C
Dazu rohes gemüse wie Karotten, Brokkolie sehr viel und oft. Auch Kurkuma, Zimt,Kürbiskerne,Kümmel,Sonnenblumkerne und Leinsamen,Chia und Matcha Pulver jeden Tag im Smoothie.
Dazu jeden Tag rote Zwiebeln, Knoblauch,Banane und Apfel,Zitrone,Ingwer,schwarzer Pfeffer,Chillie ein wenig.
Habe Zucker vor nem Jahr complett aus der Ernährung weg, ebenso wie Margarine und Nutella, alles weg damit was schlechte Fette sind. Die kleben Arterien dicht.
Nur noch ein bisschen magere Milch im Kaffee. Dann mal ab und zu Olivenöl oder Sesam Öl. Ansonsten über den Tag verteilt mal mehr Wasser, was ich früher nie gemacht hatte.
Viel Tomaten weil ich Spaghettie selbst mache mit Oliven und Paprika ,allen Gewürzen. Nur Vollkorn Brot oder Vielkornbrot. Mal ne Scheibe Edammer und mageren Schinken wie Schwarzwälder.
Ab und zu mal Bio Honig mit Zimt. Oder Thunfisch auf Brot. Meistens auch Vollkorn Nudeln. Ansonsten kein Fleisch, vorher mal öfter mageres Rind Gehaktes, was ich jetzt aber auch nur noch seltener nehme weil rotes Fleisch anscheinend auch nicht gerade gut sein soll.
D3 ist doch Vitamin E soweit ich mal gelesen hab. Werd ich mir auch mal zulegen. Hab auch heute gelesen das Silicium hilfreich ist.
In Linsen ist doch viel Eisen enthalten dachte ich? Omega 3 und 6 ist viel in Chiasamen enthalten sagte man mir.
Calcium in Banane, müsste mit einer Banane täglich reichen oder?
Milchprodukte soll man ja besser nicht nehmen da sie nicht gut sind überhaupt. Nur reiner Kakao der sehr bitter ist hat auch Wirkung. Ist aber nicht gerade günstig zu bekommen.
Mandeln hoch allergisch, nur Haselnuss und bestimmte Sorte Walnuss vertrage ich. Bergamottöl hab ich noch nie gehört. Extra Salz benutze ich selten und wenn dann Himalajasalz. Aber eher selten.
Ist ja auch Salz in Brot.
Esse eigentlich sehr fettarm und kein süßes Zeug.
Hauptsächlich was ich so beschrieben habe. Ab und zu auch mal ein Ei.
Granatapfel oder Heidelbeer Extract in hohen dosen soll ja Arterien Verkalkung abbauen können. Nur kostet das nicht grade wenig und wie lange soll man das machen?
Oder Padma 28 Original was man hier nicht bekommt.
Die grosspackung mit 540 Kapseln in der Schweiz 139 Euro. Ein Apotheker hier könnte es besorgen und fragt dann aber 194euro.
Finde das ziehmlich unverschämt. Das übersteigt die Möglichkeiten, mit einer Packung ist es ja nicht getan. Das sollte man Monate lang nehmen wenn nicht sogar zwei bis drei Jahre denk ich mal.
Ich lese aber auch das CDL oder Nattokinase das eventuel auch bewirken kann. Man muss aber in jedem Fall vorher einige Wochen lang Höhere Dosis Vitamin C nehmen,am besten mit OPC zusammen.
Bei Vitamin K lese ich das es da Unterschiede gibt. K1 wäre nicht gut, dagegen K 2 wiederum wohl. Problem ist auch das es ständig verschiedene Aussagen gibt. Der eine so der andere so, schwierig sich zurecht zu finden.
Asaflow und Clopidogrel wurde verordnet täglich. Dazu sollte ich noch ein Mittel nehmen,Simfastatin hiess es . Habe es nach kurzer Einnahme aber weggelassen weil Tierische Schmerzen in den Schultern folgten die ich jetzt noch habe, allerdings nicht mehr so brutal. In den Nebenwirkungen wurde es auch erwähnt zu vielen anderen. Selbst wurde erwähnt das es mal zu Todesfällen kam, sehr lustig.
Ich denke mit Nattokinase später oder CDL könnte man etwas erreichen das mit diesen Chemikeulen nie möglich ist. Die machen auf Dauer doch noch kranker bei den Nebenwirkungen.
MSM soll auch gut sein für Blutgefäse und vieles andere las ich heute. Hab es bestellt bei Robert Franz. Schaden kann es sicher nicht bei allen positiefen Berichten die ich gesehen habe. Naja man versucht alles zu erfahren.
Hilfreich wäre wenn viele mit dem gleichen Problem Erfahrungen beschreiben würden mit verschiedenen Mitteln die sie genommen haben. Die ich aber bis jetzt noch nicht gefunden habe. Ausser hier und da mal Berichte wie mit Padma 28 oder CDL,Heidelbeerextract,Nattokinase und solche Sachen.
Aber persönliche Erfahrungsberichte konnte ich bisher nicht finden. Denke das viele Leute das gern lesen würden.
So nebenbei,hast du die Seite von mms-miracle mineral-
Supplement schon mal gesehen?Sehr interessante Info
über alles mögliche. Von da hab ich die Info von MSM unter anderem. Da sind Krankheiten gelistet worunter auch Arteriosklerose mit viel Info.
Mal genug für heute,bin müde jetzt.
Schöne Grüße,
Joey