Armer Hase...

Themenstarter
Beitritt
27.08.04
Beiträge
28
Fuchs und Wolf streiffen wiedermal gelangweilt durch den Wald.
Fuchs:"Oh komm, wir gehen doch wieder den Hasen verdreschen, der hat doch immer so ne beschissene Kappe an !?" Sie gehen zum Hasen, klopfen an den Bau und da kommt er auch schon rausgehoppelt.
Wolf:" Hase, du hast eine echt beschissene Kappe an!" Und sogleich geben sie ihm saures.
Am Tag danach das gleiche Spiel. Und am nächsten Tag erneut. Und wieder einen Tag später ist es den beiden schon wieder saumässig langweilig.
Fuchs: "He Wolf, lass uns wieder den Hasen verdreschen gehen... ".
Wolf: "Na dann, aber die Masche mit der Kappe ist langsam aber sicher etwas abgelutscht, das haben wir jetzt schon dreimal abgezogen!".
Fuchs: "Ok, dann fragen wir ihn halt nach Zigaretten. Wenn er welche mit Filter hat sagen wir, wir hätten ohne Filter gewollt und können ihn wieder verhauen. Wenn er solche hat ohne Filter, dann hätten wir lieber mit Filter gehabt und dreschen drauf los !".
Wolf: "Au ja das machen wir!". Sie gehen wieder zum Hasen, klopfen an den Bau und er kommt rausgehoppelt.
Fuchs: "He Hase, hast du vielleicht Zigaretten ?"
Hase: "Ja klar. Wollt ihr lieber solche mit oder ohne Filter ?"
Wolf: "He Hase, du hast echt ne verdammt beschissene Kappe an !!!"

[email protected]#$


[geändert von Banks am 08-30-04 at 11:17 PM]
 
Oben