Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine schilddrüse wurde per blut vor 6 monaten von der hausärztin geprüft und sie sagte in ordnung. hm. und für einen endokrinologen bekam ich keine überweisung. kann man zu einem endokrinologen auch direkt hingehen ohne überweisung? wenn ja werde ich das schnellstens tun. also bis jetzt war schilddrüse noch nie etwas. vermutung liegt noch auf anderen hormonstörungen oder ?? wie ich gelesen habe nebenniere diabetes kann auch dahinter stecken. das problem ist nur die ärzte nehmen mich nicht ernst und tun einfach nichts mehr ... vielen dank werde mich um endokrinologen kümmern und geb dann bescheid. war bei 3 gynäkologen die sagen mönchspfeffer und vielleicht progesteronmangel muss aber erst geprüft werden und hausärztin (macht nichts)Hallo Nici,
hast Du denn die Schilddrüsen-Werte von der damaligen Untersuchung? Warst Du beim Endokrinologen?
Selbst wenn sie "in Ordnung" waren ist das immer etwas "Ansichtssache".
Wäre prima wenn Du sie hier einstellen könntest. Vielleicht kannst Du ja beim Arzt anrufen und danach fragen.
Liebe Grüße :wave:.
Heather