Antibiotika-Salbe

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi all

Kennt jemand eine Salbe mit ABS + Nystantin meine Haut ist so
Endz. nigs hilft.

Oder Salbe selbst herstellen mit Azi wenn ja hat jemand Erfahrung damit.

Danke Pit
 
Ab Salbe

Hallo Pit,
ich bin hier relativ neu im Forum angemeldet, aber landete oft durch Internetrecherche in der Vergangenheit auf diesem Forum.

Ich finde es oft sehr schwierig einfach mal Beiträge bsw. zum Vergleich zu lesen, wenn diese so geschrieben sind, wie dein jetziger Beitrag.
Hallo Pit, wie soll denn bei so einer Beschreibung irgendein Mensch durchblicken?
1. Abkürzungen, die kein Mensch, außer Insider verstehen?!
2. Keine Rechtschreibung und keine Grammatik und auch keine Satzzeichen?!

Wenn du Hilfe haben möchtest, dann solltest Du doch auch die Mühe machen, einen Beitrag in einem verständlichen Deutsch zu formulieren und ohne Abkürzungen oder Pseudonyme!

Pit, lies doch mal mit einem normalen logischen Menschenverstand deinen Beitrag!:confused:
Und lese den doch mal deinen Freunden oder Bekannten vor!
Das ist doch völlig :confused:.

Probier es doch mal mit deutlichen und aussagefähigen Ausdruck!
Meine ehemalige Deutschlehrerin hätte dir eine 5 gegeben.

Was ist "ABS"?
Irgendwas aus dem Autobereich?:)))

Und was soll die Überschrift bedeuten?
"Ab Salbe"?
"Ab" steht für WAS? Vielleicht Antibiotika?
Dann schreib doch das Wort einfach hin!

Gruß Einfach Logisch Denken
 
Ab Salbe

Hi

Echt kannst ned Borisch ;)

ABS = sind Antibiotikas zur weiter Klärung

Antibiotikum

Durch mei Krankheid (off Hochdeutsch Krankheit) ist meine
Mamasprache (Muttersprache) nimmer die beste. :freu:

Aber danke für deine Belehrung :bier:

Для подальших питань, попросіть роз'яснень Fachartzt + або

психіатр :)))

Lg Pit
 
Okay, Spass wieder beiseite :D

Ja Insider wissen schon was gemeint ist, aber bei neuen Lesern könnte es schon etwas schwieriger werden;)
Daher ist dies in unseren Boardregeln

Bemühen Sie sich, sinnvolle und verständliche Beiträge zu verfassen.

Überprüfen Sie Ihre Beiträge vor der Veröffentlichung auf Sinn- und Rechtschreibfehler.

https://www.symptome.ch/vbboard/vorstellung/23531-board-regeln.html

schon berechtigt und hilfreich, auch zur eigenen Sicherheit :)

Hallo Pit,

Es gibt z.B. diese Salbe

Daktar Creme: Wirkung - Onmeda: Medizin & Gesundheit

aber ich habe sie noch nie benutzt.
Vielleicht fragst du beim Hautarzt oder in der Apotheke vorher nach, inwiefern etwas dafür in Frage kommt.

Viele Grüße Quittie
 
Hi
Alles habe ich versucht .

Wollte nur mal zum Testen 1 Salbe verwenden mal mit Dr reden.
Ortopäde meinte Hautdrs sollten sich auskennen , nö alle keine Plan.

Pit
 
ABS-Reifen!!! Super! :)))

Warum nimmst nicht das Rizol oder Kolloidalses Silber für deine Haut?
Der Rizolpapst St. hat einiges darüber in seinem Buch berichtet.

Lg, Angie
 
Hi
Echt welches Buch ?

Ks habe ich auch schon gemacht mit ca 50 ppm.

Riziolöle hm einfach nur auf die Haut auftragen wenn ja
wie viel Tropfen ?

Pit
 
Alles habe ich versucht .
na jetzt kenn ich mich aus :rolleyes:
hmm, kannst du das nicht noch ein wenig einschränken? :)

Hautprobleme hängen m.E. immer mit Mängeln zusammen. Welche Nem's nimmst Du? Wie hoch dosiert?
Und an der Stelle: auch Vit D spielt eine wichtige Rolle bezügl. gesunder Haut (egal was Marshall sagt).

Was machst Du bezügl. Entgiftung? (und jetzt bitte nicht "vieles" als Antwort hinschreiben ;))

Ist Deine Haut trocken und platzt dann auf, oder sinds kreisrunde Stellen, oder.... was genau ist Dein Problem?

lg togi
 
Hi

na jetzt kenn ich mich aus
hmm, kannst du das nicht noch ein wenig einschränken?

Sklerotermie hat nigs mit Vitaminmangel zu tun sondern sind Säurebeständige
Bakterien, oder Rickestsien.

Hautprobleme hängen m.E. immer mit Mängeln zusammen. Welche Nem's nimmst Du? Wie hoch dosiert?

Keine Nems bring ja nigs habe lange Hochdosiert alles eingenommen.

C + Basen als Infussion + Multie B Vitamine +Q 10 usw.


Und an der Stelle: auch Vit D spielt eine wichtige Rolle bezügl. gesunder Haut (egal was Marshall sagt).

Nö Mp hat Recht werde mit Sicherheit kein D einnehmen, noch zum nachdenken mein D 1.25 (aktive Forum ) ist runtergegangen von ca. 64 auf 22 komisch oder ? :)))

Was machst Du bezügl. Entgiftung? (und jetzt bitte nicht "vieles" als Antwort hinschreiben )

Entgiftung bist du neugierig.
Sauna + Basenbäder + Zeolith aber am Besten waren die Aphersen .
MMS Bäder

Ist Deine Haut trocken und platzt dann auf, oder sinds kreisrunde Stellen, oder.... was genau ist Dein Problem?

Eben Skllerotermie alles End. und auch kreisrunde Stelle, aber immer wieder das gleiche ABS kommen schlecht ran, Riziolöle auch.

Pit
 
Hi,

unter Rizoleinnahme kann das Hautbild definitiv schlimmer werden.
Es wird Sauerstoff ins Gewebe transportiert und alles mögliche an Toxinen und verkapselten Bakterien...etc, wird massiv aufgescheucht.
Pit, deine hohe Rizoldosierung würde dafür sprechen.

Bei einer Freundin hat sich sogar zum Teil die Haut geschält und auch kam es zu eitrigen Pusteln.
Auch bei mir zeigten sich einige juckenden Pappeln, die aber wieder schnell verschwanden und inzwischen ist die Haut sehr gut.

Meine Dosierung lag die ersten Wochen zwischen 3 x 10 bis 3 x 15 Tr.(ist heftig)
Jetzt nur noch Erhaltungsdosis von 5 Tr. tgl. und NEMs.

Wichtig ist bei Rizoleinnahme vermehrt auf Entgiftung zu achten, Chlorella, Pektine, Leber-Galletees....

Wie Togi schrieb, würde ich schon ein Paar NEMs substituieren.

Vor allem jetzt im akuten Verlauf Q10, Lezithin, alle B-Vitamine, Biotin, Enzyme und auch Zink falls du es verträgst in verbindung mit einem gutem Multi.

Würde das mit dem Marshallp. zusammenpassen oder musst du nur auf Vit. D verzichten?

Lg, Angie
 
Hi
Nein unter Mp soll man keine Nems einnehmen oder andere Sachen einnehmen

Google Translate

Damals bei der Studie von Ganzi waren viele Vitamine zu hoch also kein Mangel.

Ja da hast du Recht wenn Sauerstoff an die Stellen rankommt verändert sich die Haut kann nur postiv sein das gleiche hatte ich auch unter ABS.

Doch mehr entgiften ja mehr Zeolith einnehmen kann nicht schaden.

Lg Pit
 
Sklerotermie hat nigs mit Vitaminmangel zu tun sondern sind Säurebeständige
Bakterien, oder Rickestsien.
Lese ich so keinesfalls raus.
Googel mal Zusammenhang Sklerodermie und Vitamin D Mangel. Bzw. "orthomolekular sklerodermie" und "enzyme sklerodermie".
Ich glaub nicht, dass Du mit einer Creme das Problem lösen kannst. Es geht ja drum Dein Bindegewebe wieder aufzubauen - und das geht m.E. nur durch sinnvolle Substitution div. Mittel von innen. Angie hat schon eine Menge genannt.

Nö Mp hat Recht werde mit Sicherheit kein D einnehmen
Würde es Dir besser gehen, würde ich Deine Einstellung ja verstehen, aber von dem was Du an Symptomen beschreibst kann ich mich nur wundern.

Ev. kannst Du mit Ölpackungen bzw. stark ureahaltingen Cremes (sofern nicht grad auf offenen Stellen angewendet) Linderung erfahren?

lg togi
 
Hi
Sehe wieder einigermassen gut Grauer Star geheilt
Keine Herz Beschwerden mehr.

Die Blutgefässe sind besser nicht mehr so Endz.

Alzheimer besser

Usw was willsten mehr ja kommt von innen keine Frage.

1 Must noch lernen das Vitamine nigs bringen können warum ganz einfach
die Zelle ist mit Giften und Erregern voll bsp 50 % und nun woll sollen dann die Vitamien hin in den Zellen geht nicht.

Werden alle Beschiessen.

Pit
 
Hi,

unter Rizoleinnahme kann das Hautbild definitiv schlimmer werden.
Es wird Sauerstoff ins Gewebe transportiert und alles mögliche an Toxinen und verkapselten Bakterien...etc, wird massiv aufgescheucht.
Pit, deine hohe Rizoldosierung würde dafür sprechen.
(...)


Wie Togi schrieb, würde ich schon ein Paar NEMs substituieren.

Vor allem jetzt im akuten Verlauf Q10, Lezithin, alle B-Vitamine, Biotin, Enzyme und auch Zink falls du es verträgst in verbindung mit einem gutem Multi.

Rizole wirken oxidativ, allein deshalb sollte Antioxidantienreservoir im Körper nicht zu niedrig sein, sonst wird da unter Umständen auch etwas falsches in Angriff genommen.

Auch bei Autoimmunerkrankungen würde ich vorsichtig sein mit hohen Dosen, es kann u. U. das Geschehen ankurbeln, da würde ich lieber mit niedrigeren aber länger andauernden Dosierungen arbeiten.

Trotz Gift, wenn ich die NEMs absetze, geht es mir deutlich schlechter. Für mich auch einleuchtend, denn die Entgiftung verbraucht viel Mineralstoffe und auch Vitamine, insofern kann ich die Empfehlung von Togi und Angie nur unterstützen, Pit.

lg
cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben