Anbieter Erfahrung UNITHIOL Lieferung nach Deutschland

Themenstarter
Beitritt
24.02.20
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf das Forum schon mehrmals durch die Suche im Internet nach Schwermetallausleitung gestoßen. Ich bin dabei meine Zähne sanieren zu lassen, 22 !, Ausbohrungen habe ich hinter mir. Habe schon seit einem Jahr an der Ausleitung gearbeitet. Vor kurzen habe ich Dunkelfeld machen lassen, Schwermetall ist vorhanden. Dass heißt über Pflanzlich/spagyrische Mittel hat es nicht funktioniert. Jetzt möchte ich DMPS spritzen. Meine Zahnärztin stellt mir Rezepte für Dimaval aus, nur finde ich es unverschämt teuer. Bin im Internet auf folgenden sehr günstigen Anbieter gestoßen : https://mospharma.com/unithiol-dimercaprol/ lieferung nach Deutschland. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Grüße Andre
 
Oben