Analyse Chlorella Pulver, wer kennt sich aus?

Themenstarter
Beitritt
28.02.19
Beiträge
11
Moin, wollte mal wissen ob die Messwerte im angehängten Zertifakt bedenklich sind oder nicht. Es handelt sich hier um Tierchlorella aus einer kontrollierter Aquakultur in überdachten Raceway-Ponds. Vielleicht hat ja jemand Vergleichsanalysen von anderen Herstellern.
 

Anhänge

  • DE180818_algova_Zertifikat_Chlorella.pdf
    291.9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Analyse Chlorella, Pulver wer kennt sich aus?

Moin, wollte mal wissen ob die Messwerte im angehängten Zertifakt bedenklich sind oder nicht. Es handelt sich hier um Tierchlorella aus einer kontrollierter Aquakultur in überdachten Raceway-Ponds. Vielleicht hat ja jemand Vergleichsanalysen von anderen Herstellern.

Hey Lost123,

naja, ich weiß nicht ob das Eregbnis bedenklich ist, aber schau doch mal hier und Vergleiche:

https://www.heilkraft-der-natur.de/index.php?cPath=100

Gruß und Grüße
Das Haschel
 
Oben