amazon smile

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
amazon profitiert eindeutig von den Corona-Zeiten. Es gibt viele Argumente dafür, nicht dort einzukaufen. Trotzdem bin ich sicher, daß viele Menschen aus welchen Gründen auch immer, häufig bei amazon einkaufen. Ich hoffe, daß dieses Angebot von amazon tatsächlich so menschenfreundlich funktioniert wie beschrieben. Dann haben auch solche Einkäufe ihr Gutes:


Grüsse,
Oregano
 
Ich weiß nicht, ob sie das Geld wirklich auszahlen, nehme es aber an. Ich habe heute folgende "Abrechnung" bekommen:

Guten Tag XXX,

dies ist Ihre vierteljährliche Benachrichtigung über Auszahlungen von AmazonSmile an die teilnehmenden gemeinnützigen Organisationen. Der von Ihnen ausgewählten Organisation, BOS Deutschland e.V. - Borneo Orangutan Survival, hat AmazonSmile kürzlich 750,90 € ausgezahlt – dank Kunden, die über https://smile.amazon.de oder über die App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion eingekauft haben.

Für Einkäufe über AmazonSmile entstehen Ihnen keine Extrakosten, Amazon finanziert alle Beträge selbst. Preise, Auswahl und Prime-Vorteile sind identisch zu Amazon.de.

In Summe hat AmazonSmile bis heute folgende Beträge ausgezahlt:

- 5.397,18 € an BOS Deutschland e.V. - Borneo Orangutan Survival
- 10.575.788,31 € an alle teilnehmenden Organisationen in Deutschland und Österreich
 
Hallo Malvegil,

durch eine solche Abrechnung bin ich auf das Thema gekommen :) ...
In Summe hat AmazonSmile bis heute folgende Beträge ausgezahlt:
  • 182.761,96 € an Aerzte ohne Grenzen e.V.
  • 10.575.788,31 € an alle teilnehmenden Organisationen in Deutschland und Österreich
Grüsse,
Oregano
 
Oben