Spende mit Deinem Einkauf

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Ich kenne den Betreiber dieser Website seit vielen Jahren und verfolge die Entwicklung dieser neuen Website seit Beginn und ich finde die Idee wirklich klasse!

Ich selber habe vorher gar nicht gewusst, dass doch relativ viele Firmen bereit sind einen Teil ihres Umsatzes zu spenden.

In heutigen Zeiten sind für viele Organisationen Spenden nötiger denn je.

Vielleicht kennt der Eine oder die Andere ja auch noch eine Firma, die sich gerne in die Reihe der vom-Umsatz-spendenden mit einreihen würde und bisher nur noch nicht wusste, dass hier eine gute Möglichkeit besteht:

Spende mit deinem Einkauf ohne einen Cent mehr zu bezahlen

P.S. Schaut doch auch einfach mal unter "Erfolge" nach... :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 

PRIMA IDEE Tarajal, WERD ICH WEITEREMPFEHLEN, DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer noch dieses Jahr spenden will, weil er vielleicht eine Spendenbescheinigung für dieses Jahr noch braucht, der muss sich ranhalten.
Hier findest du eine Liste von anerkannten Organisationen, die unter Beweis gestellt haben, dass sie kein Geld verschwenden und die Spende dort ankommt, für was sie gedacht war.

Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen » Was kann die Spenderberatung für Sie tun?

Ich finde es auch wirklich eine tolle Sache, dass man beim Einkaufen wenn man über folgende Seite geht automatisch spenden kann:

Spende mit deinem Einkauf ohne einen Cent mehr zu bezahlen

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Wer noch dieses Jahr spenden will, weil er vielleicht eine Spendenbescheinigung für dieses Jahr noch braucht, der muss sich ranhalten.
Hier findest du eine Liste von anerkannten Organisationen, die unter Beweis gestellt haben, dass sie kein Geld verschwenden und die Spende dort ankommt, für was sie gedacht war.
Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen » Was kann die Spenderberatung für Sie tun?
Ich finde es auch wirklich eine tolle Sache, dass man beim Einkaufen wenn man über folgende Seite geht automatisch spenden kann:
Spende mit deinem Einkauf ohne einen Cent mehr zu bezahlen
Liebe Grüße Tarajal :)

Na Tarajal, dann ist ja der morgige Montag für all diejenigen, die noch auf den kostenlosen Spenden-Zug in diesem Jahr aufspringen wollen Mayday. Ich drücke die Tasten und Daumen!
Vielen Dank & Guten Rutsch! G:wave:tz
 
Oben