Themenstarter
- Beitritt
- 08.11.10
Diese Beiträge wurden aus dem Ursprungsthread rausgenommen, weil es nicht zur eigentlichen Frage der Threadstarterin passt.
https://www.symptome.ch/threads/wie...irkungen-eurer-vergiftung-im-alltag-um.95477/
Hallo Biene 94,
Das Problem ist doch, du kannst nicht wissen, ob diese Symptome vom Amalgam kommen, da es noch weitere mögliche Ursachen gibt.
Ich halte es für falsch sich festzulegen und momentan wird nichts sinnvolles gegen deine Beschwerden unternommen, falls dieses alles ist, was bisher gemacht wurde:
Mögliche Ursachen und Zusammenhänge die mir einfallen:
Schilddrüse
Vitamin D Mangel
KPU
Histaminintoleranz
Borreliose
Nebenwirkungen Medikamente wie Pille, Betablocker, Antidepressiva
Amalgambelastung kann auch genannt werden, jedoch solltest du dich darauf nicht so versteifen.
Es wäre sinnvoll nochmal die Frage nach möglichen Ursachen in der Rubrik "Was ist mein Problem" zu stellen, um die Meinung von anderen zu hören. Am besten du listest dort mal alle deine Symptome Stichpunktartik auf.
Zur weiteren Diagnose halte ich es für sinnvoll zuerst die Schilddrüse von einem Endokrinologen untersuchen zu lassen.
https://www.symptome.ch/threads/wie...irkungen-eurer-vergiftung-im-alltag-um.95477/
Hallo Biene 94,
Sehstörungen(Schleier vor den Augen, Kriseln), Kopfdruck, taube Hände, Gedächtnisstörungen
Das Problem ist doch, du kannst nicht wissen, ob diese Symptome vom Amalgam kommen, da es noch weitere mögliche Ursachen gibt.
Ich halte es für falsch sich festzulegen und momentan wird nichts sinnvolles gegen deine Beschwerden unternommen, falls dieses alles ist, was bisher gemacht wurde:
Jetzt leite ich seit fast 3 Monaten mit Chlorella & Co. aus. Nebenbei läuft noch Homöopathie.
Angefangen hat alles mit einem Druck im Hals und Angstgefühle (Kloß im Hals) obwohl es dafür keinerlei Grund gab, bis über Wahrnehmungsstörungen, Kopfdruck, taube Hände/Füße, Schwindel, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, brennende Bläschen auf der Zunge und bestimmt hab ich jetzt nicht alles genannt.
Mögliche Ursachen und Zusammenhänge die mir einfallen:
Schilddrüse
Vitamin D Mangel
KPU
Histaminintoleranz
Borreliose
Nebenwirkungen Medikamente wie Pille, Betablocker, Antidepressiva
Amalgambelastung kann auch genannt werden, jedoch solltest du dich darauf nicht so versteifen.
Es wäre sinnvoll nochmal die Frage nach möglichen Ursachen in der Rubrik "Was ist mein Problem" zu stellen, um die Meinung von anderen zu hören. Am besten du listest dort mal alle deine Symptome Stichpunktartik auf.
Zur weiteren Diagnose halte ich es für sinnvoll zuerst die Schilddrüse von einem Endokrinologen untersuchen zu lassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: