Themenstarter
- Beitritt
- 21.06.10
Hallo ich bin neu hier und nach dem Lesen im Forum werde ich langsam immer verzweifelter.
Ich habe mir 2003 die Amalgamfüllungen ( 8 an der Zahl ) entfernern lassen und diese wurden gegen Gold Inlays getauscht. Ich ging damals davon aus, etwas Gutes für meine Gesundheit zu tun, indem der Dreck rauskommt. Eigentlich ging es dann aber erst los mit dem Leiden.
Die Füllungen wurden in nur zwei Sitzungen ohne irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen entfernt
und leider gegen Gold getauscht, da ich es damals nicht besser wusste.
Ziemlich schnell folgten dann Schilddrüsenprobleme bis zur Total OP in 2005
Rosacea
Depressionen
Muskelschmerzen
Müdigkeit usw. usw. usw.
Jetzt sitze ich hier mit wohl ziemlich viel Schwermetall in meinem Körper und suche nach dem besten Weg es herauszubekommen.
Die Methode nach Cutler scheint mir nach dem Lesen im Forum im Moment die beste.
Wer kann mir dazu seine Erfahrungen mitteilen und evtl. auch einen Therapeuten in DE für dieses Verfahren benennen.
Sollten dazu zunächst auch die Gold Inlays raus??
Sorry, aber ich bin echt am Verzweifeln.....................................
Ich habe mir 2003 die Amalgamfüllungen ( 8 an der Zahl ) entfernern lassen und diese wurden gegen Gold Inlays getauscht. Ich ging damals davon aus, etwas Gutes für meine Gesundheit zu tun, indem der Dreck rauskommt. Eigentlich ging es dann aber erst los mit dem Leiden.
Die Füllungen wurden in nur zwei Sitzungen ohne irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen entfernt
Ziemlich schnell folgten dann Schilddrüsenprobleme bis zur Total OP in 2005
Rosacea
Depressionen
Muskelschmerzen
Müdigkeit usw. usw. usw.
Jetzt sitze ich hier mit wohl ziemlich viel Schwermetall in meinem Körper und suche nach dem besten Weg es herauszubekommen.
Die Methode nach Cutler scheint mir nach dem Lesen im Forum im Moment die beste.
Wer kann mir dazu seine Erfahrungen mitteilen und evtl. auch einen Therapeuten in DE für dieses Verfahren benennen.
Sollten dazu zunächst auch die Gold Inlays raus??
Sorry, aber ich bin echt am Verzweifeln.....................................