Quantcast

Amalgam - Neue Fakten. Quecksilbervergiftungen richtig auslegen

Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Mutter, Joachim: Amalgam - Neue Fakten. Quecksilbervergiftungen richtig ausleiten. 32 Seiten - Waldthausen/Natura V., W. Juli 2003. ISBN: 3898815269. Preis: 6 Euro.

Amazone:
Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

Was ich jetzt nicht verstehe, ist, wie ein Buch von 2003 noch nicht erschienen ist. Haben die Verlage keine Lust Ihre Produkte pünktlich auf den Markt zu bringen ? Dieser Zustand trifft auch auf den Titel "Das neue Saftbuch von Michael T. Murray erschienen bei Waldthausen /Natura Viva, 2003" zu und scheinbar auch andere Bücher aus dem NaturaViva Verlag. Also ohne Rezession ist der Titel "NEUE Fakten" aus meiner Sicht schon überholt was nicht für den Inhalt gelten muss. Wer es sich besorgt hat, kann ja mal die 32 Seiten in eine 32 Seiten Rezession laufen lassen.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.075
Ja, das ist schon etwas seltsam, daß dieses angekündigte Büchlein immer noch nicht da ist. Wer weiß, was da schiefgelaufen ist :? %) ...

Gruß,
Uta
 
Beitritt
16.02.04
Beiträge
19
Hallo Uta,

ich habe in einem Forum (glaube, es war INK) von Dr. Mutter gelesen, daß das Erscheinen des Büchleins erst zu 60% gesichert ist.
Es sollen darin lediglich Ergänzungen zu dem eigentlichen "Hauptbuch" erfolgen.

Liebe Grüsse

Martin

PS: Habe immer noch Probleme!!
 
Beitritt
28.09.04
Beiträge
78
Hallo, habe dies hier am Dienstag unter der Rubrik >Ausleitungs-Vorbereitung >Meine Beschwerden (von Hennes) gepostet:

Hallo Hennes,
das Buch "Amalgam - Risiko für die Menschheit" bekommst du jetzt als aktuellste Auflage vom April 2002 (glaube ich). Das Buch "Amalgam - neue Fakten" war angekündigt für Juli 2004, ist aber bisher noch nicht erschienen. Ich habe vergangenen Monat bei Herrn Dr. Mutter angefragt, ob inzwischen ein Erscheinungstermin feststeht. Er hat mir geantwortet, dass das Buch aus verschiedenen Gründen erst zu ca. 60% fertig ist und er nicht absehen kann, wie er damit voran kommt. Er meinte aber, dass "Amalgam - Risiko für die Menschheit" alles Wichtige enthält und das neue Buch nur noch einige Ergänzungen liefern werde.

Grüße,
schurline
PS: Dr. Mutter hatte mir geschrieben, er sei vor drei Jahren schwer erkrankt und z.Zt. würde er sehr viele Patienten betreuen - daher musste der die Arbeit an dem Buch zurück stellen.
 
Beitritt
28.09.04
Beiträge
78
Amalgam - Neue Fakten. Quecksilbervergiftungen richtig ausle...

Hallo,

ich hatte dieses Buch schon vor langer Zeit bei Amazon bestellt. Gestern erhielt ich eine mail, dass das Buch in der Form und mit diesem Titel nicht erscheinen wird. Stattdessen soll in Kürze erhältlich sein:

ISBN: 3898815269

Uta hatte dieses neue Buch von Dr. Mutter vor Kurzem schon in der "Allgemeinen Bücher-Ecke" angekündigt.

Grüße,
schurline
 
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.228
Amalgam - Neue Fakten. Quecksilbervergiftungen richtig ausle...

Ich habe mir die CD "Amalgam ein hochaktuelles Thema" von Dr. Mutter angeschaft.
Es ist ein Mitschnitt aus Schönaich am 05.10.2006.

Das erwähnt Dr. Mutter, dass er an einer Bleivergiftung leidet, die ihn in seiner Arbeit zurückgeworfen hat.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
Amalgam - Neue Fakten. Quecksilbervergiftungen richtig ausle...

ach, das wusste ich gar nicht... wo er sich die wohl zugezogen hat.

zu diesem vortrag in schönaich letztes jahr, wollte ich eigentlich unbedingt (liegt ja gleich um die ecke), aber dann kamen unvorhergesehene dinge dazwischen. schade.
 
Beitritt
09.11.06
Beiträge
112
Amalgam - Neue Fakten. Quecksilbervergiftungen richtig ausle...

Das erwähnt Dr. Mutter, dass er an einer Bleivergiftung leidet, die ihn in seiner Arbeit zurückgeworfen hat.

Liebe Grüße
Anne S.

Interessant, da werd ich doch glatt mal meine HP fragen, ob die das auch weiß. Die sieht Dr. Mutter nämlich öfters mal bei Vorträgen ect.

Liebe Grüße Michaela
 
Beitritt
30.11.04
Beiträge
1.695
Hallo!

Meine Buchhandlung hat gestern mit dem Verlag gesprochen, wenns gut geht rechnen sie mit einer Auslieferung im Juni, Juli.

Also noch etwas warten auf "Unheilbar?"
 
Oben