Alzheimer-Therapiezentrum nach dem Konzept von Michael Nehls

Themenstarter
Beitritt
31.01.12
Beiträge
937
Seit Oktober 2015 steht Betroffenen und ihren betreuenden Angehörigen in Freiburg im Breisgau das erste Alzheimer-Therapiezentrum zur Verfügung

Biologische Alzheimertherapie und Prävention
Praxis Dr. Karner: Biologische Alzheimertherapie

Die Ärzte arbeiten nach dem Konzept von Dr. Michael Nehls

Weitere Informationen hier

Dr. Michael Nehls: Alzheimer ist heilbar! | SWR1
Video "Dr. Michael Nehls: Alzheimer ist heilbar!" | Leute night | ARD Mediathek


Dr. med. Michael Nehls
https://www.youtube.com/watch?v=KLTs0X-6BTQ
My Book Shop

Leseprobe:

Alzheimer ist heilbar: Rechtzeitig zurück in ein gesundes Leben
Leseprobe zu Michael Nehls: Alzheimer ist heilbar. Heyne Verlag (Paperback, Patientenratgeber)

Alzheimer ist heilbar: Rechtzeitig zurück in ein gesundes Leben: Amazon.de: Michael Nehls: Bücher
 
Das Buch lese ich gerade, finde es sehr gut geschrieben und sehr spannend. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

Allerdings finde ich seine Ernährungsempfehlung etwas irreführend, für mich jedenfalls.

Vollkornreis, Vollkorngetreide oder Kartoffeln. Ist das wirklich sinnvoll?

Wie immer reichlich Obst, Gemüse und etwas Nüsse, aber über die FI oder HIT, wird nicht mal ein Wort erwähnt...

Genauso Parasiten, warum die nie erwähnt werden, bleibt mir ein Rätsel...
 
Oben