Alternative Behandlung bei Krebs

Themenstarter
Beitritt
21.05.12
Beiträge
164
Hallo Blueberry,

Der Stuhltest zum Histaminnachweis ist eher ungeeignet, da sowohl im
Stuhl als auch im Blut das Histamin zu schnell abgebaut wird.
Dazu folgende URL-Adresse, link ließ sich leider nicht kopieren
Histamin-Test - zellstress.de
https://www.zellstress.de/stoffwechseltest/histamin-test-1/

Ich persönlich finde den Test im Labor Weiden am besten, da sie sich dort
spezialisiert haben, man erhält 4 Gefäße für den Sammelurin und nicht nur eins wie bei anderen und sehr genaue Anleitungen, die mir bei anderen auch gefehlt haben. Das Labor arbeitet mit der Uni Erlangen zusammen.
Ich habe es von meinem HA auf Kasse bekommen.

Zum Nachweis einer i.z. Abbaustörung HNMT wird die Einnahme einer halben Tablette Niacin (50mg) - nicht flushfrei- empfohlen.
Stellt sich e. Hautrötung (flush) und/oder Juckreiz ein , kann man von einer
Hochregulierung des Histamins ausgehen.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Hallo Zephir,

vielen Dank für die Infos und den Link. Mein Stuhl Histamin Test ist bei mir ja (trotz des Risikos, des zu schnellen Abbaus) sehr positiv mit stark erhöhten Werten ausgefallen und ich kann die typischen Lebensmittel auch nicht essen und bekomme regelmäßig, bei Fehlern, die typischen Hauterscheinungen mit starken Rötungen am Rumpf, Brennen im Körper und leider auch dann entzündete gerötete und juckende Augen.

Niacin habe ich schon früher drauf reagiert, jedoch die Empfehlung es mit 50mg zu probieren als Nachweis einer Abbaustörung kannte ich noch nicht, vielen Dank dafür, das werde ich auch nochmal testen. Ich hatte auch als Kind schon das China Restaurant Syndrom, nur das es als solches vor über 40 Jahren noch nicht bekannt war. Also könnte eine HNMT Abbaustörung evtl. vorhanden sein. Hier müsste ich evtl. noch mal weiter forschen und hierzu auch evtl. dann noch Tests machen. Ich werde mir mal die Seite des Labors Weiden ansehen, welche Tests sie machen.

Jetzt aktuell scheint ja mein starkes Histaminproblem durch die Dysbiose (zu viele E-Colis) bedingt zu sein, daran arbeite ich ja mit dem Darmpaket.

Hast du diese Tests machen lassen? Was kam dabei raus und vor allem gibt es dazu auch eine Vorgehensweise, wie man das wieder in den Griff bekommt, gerade im Hinblick auf evtl. angeborene Sachen?

Liebe Grüße
Blueberry
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Hallo Blueberry,

Bei mir kam heraus, dass ich eine histaminproduzierende Erkrankung habe, das ist etwas anderes als ein HI. Und schwierger zu behandeln.
Sie schicken Sammelgefäße , ich glaube wahlweise für 4 Proben oder 2.
Da müsstest Du noch mal nachfragen. 4 ist besser.
Sie raten dazu, d. histaminhaltigen oder liberierenden LM zu meiden.
Aber nach meiner Erinnerung war d. Beratung nicht besonders.
Ich habe mit diesem Test als Grundlage dann den weiterführenden Test
zum Nachweis e. ME gemacht und danach war es klar.
Manche vertragen Antihistaminika ganz gut und sind damit berufsfähig, bei
mir geht keins.´Bei einer HNMT kann man es mit Methionin versuchen, als ich mit der MT-Therapie nach Kuklinski 2015 anfing, habe ich oft 3-4 Kapseln genommen und das Brennen hörte auf. Ich werde das auch neu versuchen, da ich ziemlich stabil war, habe ich einiges wieder weggelassen, aber jetzt durch den Tumorzerfall schwirren Millionen von Krebstoxinen im Blut und belasten
Darm und Bindegewebe und das dauert auch voraussichtlich noch Monate.
Viel Erfolg Zephir
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Liebe Zephir,

Bei mir kam heraus, dass ich eine histaminproduzierende Erkrankung habe, das ist etwas anderes als ein HI. Und schwierger zu behandeln.

Was hast du für eine Erkrankung, wenn ich fragen darf. Ist es MCAD?

Ich habe mit diesem Test als Grundlage dann den weiterführenden Test
zum Nachweis e. ME gemacht und danach war es klar.

Welchen Test hat du genau gemacht. Ich habe nach einem Labor Weiden gesucht, aber nichts gefunden, nur eine Laborkette, aber dort keinen passenden Test.

Manche vertragen Antihistaminika ganz gut und sind damit berufsfähig, bei mir geht keins.´Bei einer HNMT kann man es mit Methionin versuchen, als ich mit der MT-Therapie nach Kuklinski 2015 anfing, habe ich oft 3-4 Kapseln genommen und das Brennen hörte auf.

Antihistaminika helfen bei mir auch nur gegen die Hauterscheinungen, die jedoch aber am wenigsten stören. Gegen die Magen-Darm Probleme helfen die bei mir leider auch nicht. Methionin ist ein guter Tipp, werde ich versuchen. Danke.

Ich werde das auch neu versuchen, da ich ziemlich stabil war, habe ich einiges wieder weggelassen, aber jetzt durch den Tumorzerfall schwirren Millionen von Krebstoxinen im Blut und belasten
Darm und Bindegewebe und das dauert auch voraussichtlich noch Monate.
Viel Erfolg Zephir

Hasttest du eine Tumorerkrankung? Bitte nicht antworten, wenn die Frage zu indiskret ist.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg und eine hoffentlich baldige Besserung.

Liebe Grüße
Blueberry
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Hallo Blueberry,

Ja, ich habe die Diagnose MCAD, dh. überaktive und aktivierbare Mastzellen.
Der weiterführende Test war dann in Bonn in d. Gerinnungsambulanz.
Dort wird über Blutstauung Heparin gemessen, vorher nachher.
Heparin wird nach dem derzeitigen Wissensstand nur in den Mastzellen
gespeichert.
Ich habe den Schwerpunkt Magen/Darmstörungen.
Bonn ist deshalb interessant, weil Prof. Molderings das MCAD sehr ernst nimmt, während für andere alles unterhalb der agressiven systhemischen
Mastozytose nicht zählt. Er ist übrigens selbst betroffen und hat deshalb ein ganz anderes Verständnis für Patienten
In der Klinik Eitdorf bei Bonn wird dann anschließend e. KMB und Magen/
Darmspiegelung vorgenommen. Du wirst dort stationär aufgenommen,
sonst wird es nur ambulant gemacht. Die TK hat als einzige Kasse die
Kosten übernommen.

Das Labor in Weiden heißt MVZ und gehört zu d. Synlabkette T. 0961-3090
Aber soviel ich weiß, machen sie nur dort d. Nachweis mit der Expertise
(Kontakt Uni Erlangen)

Ich habe überhaupt keine Probleme über d. Krebserkrankung zu sprechen.
Wenn hier im Forum ein aktueller thread existierte, würde ich mich dort auch
aktiv einbringen, weil ich ein gutes Bespiel dafür bin, dass d. alternative Therapie funktioniert, und anderen Mut machen könnte. So wie es aussieht hat sich d. Primärtumor schon aufgelöst, jetzt zerlegen sich d. Metastasen, und ich habe sehr viel
mit d. zirkulierenden Zellen zu tun, die d. MZ triggern. Heute habe ich gerade
e. Ausleitung aus allen Abschnitten im Darm gemacht. Nerven, Lymphe, leber und Niere sind schon clean. Am schlimmsten war d. Ausleitung aus dem Pischinger Raum. Ich bin nur deshalb auf diesen Thread gestoßen, da
ich durch d. Toxine einen schlimmen Rückfall fast wie zur Zeiten der DDFB
2014 gehabt habe und das nicht in den Griff bekam. Und daraufhin in die ganze Darmthematik noch einmal tiefer einsteigen wollte.

Es gibt irgendwo im Netz noch einen validierten Fragebogen zum Ausdrucken.
Wenn Du 28 Fragen positiv beantwortest, ist d. Wahrscheinlichkeit ein
MCAD zu haben sehr groß. Bei mir waren es nur 13 damals, aber auch weil mir einige Untersuchungen gefehlt hatten , und ich auf einige Symptome nicht genügend geachtet hatte, später waren es dann 29.

Gerade wenn Du so früh schon Probleme hattest und so viele LM nicht verträgst, könnte es sehr gut sein, dass Du auch betroffen bist.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Ich habe z.Z. leider nicht genügend Kapazität frei, um e. Thread zu eröffnen.
In der Krebsrubrik gibt es auch keine aktuellen Anfragen von Betroffenen
außer
@ Damdan: Du fragst für einen Bekannten, bei dem Hilfe dringend zu sein scheint, ich frage mich hingegen, weshalb registriert er sich nicht und
sucht selbst nach Hilfe? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man meist
über den indirekten Weg nichts ausrichten kann.
Die Betroffenen müssen sich aus eigenem Antrieb kümmern, im netz gibt es sehr viel Hilfe, es gibt jede Menge Bücher mit Erfahrungsberichten, auch gibt es sehr viele verschiedene alternative Methoden.
Ich persönlich habe den Weg mit B17 gewählt.

Dazu ein Buch von Brigitte Helène Vitamin "B17" BOD. 2012. 10€
Enthalten sind Beiträge von Dr. Puttich aus Da , der in Deutschland die längste Erfahrung mit der Amygdalintherapie hat und Beiträge von Patienten.

Nach meiner Erfahrung sollte man zunächst seine NK messen lassen über einen NK-Statustest bei Biovis.
Falls sie nicht genügend aktiv sind, mit e. Modulatortest überprüfen, welche Substanzen die Aktivität hochfahren, wobei ich i. einem alten thread, weiß nicht mehr wo, gelesen habe, dass manche, es selbst mit den ausgewählten Substanzen nicht schaffen in e. höhere Aktivität zu kommen.
Dann wäre es extrem wichtig. die seelische Beteiligung herauszufinden und
daran zu arbeiten. Eine SHG kann schon ausreichen oder d. Unterstützung von Freunden und Bekannten.
Ob Selenit oder Selenmethionin passen oder nicht, ist sicherlich zweitrangig.
Der Proteinpanzer der Tumorzellen, der als Tarnung dient, muss ohnehin
"angeritzt" werden, damit die NK-Zellen wirken können.
Als Enzym mit hohem Trypsin und Chymotrypsinanteil habe ich Pankreazym
gefunden. Man nimmt außerhalb der Mahlzeiten 1-2 Kapseln, also frühmorgens und spät abends.
bei mir reicht inzwischen eine + 0,6 gr. Amygdalin tägl., im fortgeschrittenen Heilungsstadium schafft der Körper es auch allein, vorausgesetzt man hat e. starkes IS. Erst letzte Woche hat sich wieder d. Angiogenese einer Metastase aufgelöst.

Die A-Therapie wirkt bei allen Krebsarten, ausgenommen bei multiplen
Myelom, Artemisia wirkt dann übrigens auch nicht.
Bei Hautkrebs bin ich nicht ganz sicher.
Da könnte man aber über ein Labor in Bayreuth testen lassen, welche anderen Substanzen, diesen Tumor schwächen oder sogar auflösen könnten.
LG Zephir
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Ja, ich habe die Diagnose MCAD, dh. überaktive und aktivierbare Mastzellen.
Der weiterführende Test war dann in Bonn in d. Gerinnungsambulanz.
Dort wird über Blutstauung Heparin gemessen, vorher nachher.
Heparin wird nach dem derzeitigen Wissensstand nur in den Mastzellen
gespeichert.
Ich habe den Schwerpunkt Magen/Darmstörungen.

Liebe Zephir,

sorry für die verspätete Antwort, jedoch hat mich dann bei weiterer Recherche im Thema MCAD das dann echt umgehauen, da ich das anscheinend auch habe, der Fragebogen trifft voll zu und erklärt dann auch meine früheren unerklärlichen Sachen und warum ein AD was ich Off-Label gegen meine fürchterliche Appetitlosigkeit und dem nicht essen können hilft (Antagonist an 5-HT2 und 5-HT3- sowie an Histamin-H1-Rezeptoren. Ohne das verhungere ich, jedoch vor 2013 brauchte ich das nicht, da ist mein Vater am Multiplen Myelom gestorben und das hat dann das eh schon volle Fass zum überlaufen gebracht, seitdem sind das leider keine Krankheits-Episoden sondern ein Dauerzustand, also genau so wie Prof. Moldering es beschreibt.

Also bei ist auch der Schwerpunkt Magen-Darmstörungen, es haben sich zwar auch andere Befindlichkeiten eingestellt, die sind für mich jedoch zweitrangig.

Die Aussicht auf "Unheilbar" hat mich jedoch erst mal sehr runtergezogen, da ich bisher von evtl. Psychosomatischen Störungen und Nahrungsmittelintoleranzen und Darmdysbiose ausgegangen bin.


Ich habe überhaupt keine Probleme über d. Krebserkrankung zu sprechen. Wenn hier im Forum ein aktueller thread existierte, würde ich mich dort auch aktiv einbringen, weil ich ein gutes Bespiel dafür bin, dass d. alternative Therapie funktioniert, und anderen Mut machen könnte.

Ich habe große Hochachtung vor deiner Courage, da ich weiß (hatte 1998 ein Karzinom am Gebärmutterhals, das aber nur eine OP erforderte, da noch nicht ausgebreitet) wie schwer das sicherlich ist, sich gegen die Meinung der Ärzte zu stellen und bestimmt auch gegen einige Familienmitglieder. Ganz zu schweigen der eigenen inneren Zweifel die ja sicherlich auch immer wieder aufkommen. Ich wünsche dir nur das allerbeste und eine vollständige Heilung. Super das du auf allen Ebenen daran gearbeitet hast, denn ich glaube auch an eine Beteiligung der Psyche (Hab mich auch mit Dr. Hamer befasst, bin da aber noch nicht so sicher mit allem, aber es trifft schon bei vielem zu)

So wie es aussieht hat sich d. Primärtumor schon aufgelöst, jetzt zerlegen sich d. Metastasen, und ich habe sehr viel mit d. zirkulierenden Zellen zu tun, die d. MZ triggern. Heute habe ich gerade e. Ausleitung aus allen Abschnitten im Darm gemacht. Nerven, Lymphe, leber und Niere sind schon clean. Am schlimmsten war d. Ausleitung aus dem Pischinger Raum.

Wie muss ich mir so eine Ausweitung vorstellen, mit was machst du sie?


Ich bin nur deshalb auf diesen Thread gestoßen, da
ich durch d. Toxine einen schlimmen Rückfall fast wie zur Zeiten der DDFB
2014 gehabt habe und das nicht in den Griff bekam. Und daraufhin in die ganze Darmthematik noch einmal tiefer einsteigen wollte.

Ja der Thread ist toll, ich habe dadurch auch schon Verbesserungen in Bezug auf meinen Darm. Nur anscheinend wird das alleine wohl nicht reichen, sollte die MCAD tatsächlich bei mir vorliegen. Daher komme ich wohl auch nicht weiter, es stagniert und es gibt Rückfälle.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Auf jeden Fall, nochmals vielen Dank für den Hinweis, ich war zwar schon einmal auf dieser Spur über die Website Mastzellaktivierung.info, habe das dann aber nicht weiter verfolgt, vielleicht weil ich es nicht wahrhaben wollte....

Trotz alledem werde ich auch weiter an meinem Darm arbeiten, da das ja auch super wichtig ist, sonst kippt bestimmt irgendwann das ganze System.

Habe gerade einen Rückfall, da ich das Jodprotokoll versucht habe und eigentlich dachte ich, ich würde es vertragen, ich hatte die ersten 2 Tage keine Symptome, aber jetzt habe ich seit 2 Tagen so eine schlimme Histaminreaktion mit Magen-Darm Beteiligung und am ganzen Körper Ausschlag, sogar im Gesicht, so was hatte ich schon lange nicht. Daher denke ich, es kann nur durch das Jod kommen. Das soll ja bei Histamin nicht verträglich sein. Daher mache ich nun das Darmpaket etwas reduzierter. Gebe aber hier nicht auf.

Liebe Grüße
Blueberry
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Vllt wäre es eine Lösung, wenn Du herausfinden könntest, ob Du testfähig bist.
Oder du suchst eine/n HP, der für Dich kinesiol. oder mit BR testen kann.
Dann wäre die UV mit dem Jod nicht passiert.
Ich vertrage selbst Jod homöop. in der D30 nicht und keine meiner Katzen
hat es vertragen. Bei Jod sollte man ganz allg. sehr aufpassen, nicht nur wenn man eine HI hat.
Ich bin vor einigen Tagen in d. botan. Garten gegangen und habe Lärchenrinde und slippery elm, ich vermute, dass sie zur Familie der Rotbuchen zählt, getestet, dabei kam heraus, dass Lärche nicht geht, Buche ja.
Als erstes musst Du sämtl. LM überprüfen, vllt sind doch noch einige
unverträgliche dabei, oft sind sie maskiert und man merkt es nicht.
Die MT-Therapie hat mir auch sehr geholfen, vor allem Folat.
Wenn Du bestimmte schwefelhaltige LM nicht verträgst , kann es am Schwefelstoffwechsel liegen, da habe ich Verbesserungen durch Molybdän
erreicht. -> Klinghardt
Schwemetalle sollten natürlich auch entfernt sein.
DDFB bzw. Sibo überprüfen, bildet die Endphase einer Fruktose- und möglich auch einer KH-Malresorption.
Dann wären Foodmaps zunächst zu meiden.
Ich habe bei mir festgestellt, je besser ich die Dysbiose reguliere, desto mehr
LM vertrage ich, das geht von 4-5 bis zu 25 ohne Gewürze aber incl. Fette

Die Ausleitung mache ich mit BR. Meins läuft ohne Strom, bzw. der Akku dient nur für die Steuerung und Einstellung der FR und Programme, nicht
für d. Behandlung.

@ Kate, halbe Tablette Niacin- 50mg- werden empfohlen für den HNMT-nachweis.
LG Zephir
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Liebe Zephir,

danke für die vielen Hinweise, ich dachte ich hätte mich schon so umfangreich informiert, jedoch wenn ich das jetzt alles so lese und alles mal richtig machen will, ist das noch eine richtige Aufgabe, es fehlt noch so einiges, auch an Diagnosen, ich habe leider eine richtige Arzt Phobie entwickelt und gehe da nur hin, wenn es gar nicht mehr anders geht.....

Schade das mit dem Jod, denn was ich ganz klar sagen kann, hat mir das Energie mäßig richtig was gebracht. Ich hatte damit keine Tagesmüdigkeit mehr und das sofort nach Beginn, aber mein Magen-Darm ist mir wichtiger.

Bei den Fasern ist das bei mir auch so, daß ich das Lärchenarabinogalactan, was ja so super helfen soll bei Entzündungen, leider nicht vertragen, jedoch das Slippery Elm geht sehr gut, das nehme ich täglich zu meinen Flohsamenschalen und der RS. Die Akazienfasern gehen auch in kleinen Mengen, jedoch das als so gut verträglich geltende GOS geht auch nicht. Konjakfaser auch nicht.

Das mit den Schwermetallen ist so eine Sache, ich habe mir sämtliche Amalgam Plomben ca. 1991 ausbohren lassen, aus Unwissenheit leider ohne Schutz, es waren bestimmt 10 Plomben..... Irgendwo hatte ich gelesen, daß nach 15 Jahren wohl ein Großteil dann trotzdem weg ist, weiß aber nicht ob das stimmt. Ich traue mich das in dem jetzigen Zustand auch nicht, wer weiß ob das dann die Büchse der Pandorra komplett öffnet? Mit Algen würde das ja sowieso nicht gehen und Koriander vertrage ich schon als Küchenkraut nicht. Zeolith war auch nicht toll. Bei mir kommt halt noch die Schwierigkeit dazu, daß ich aufgrund meines Hauptproblems, die Übelkeit, aufpassen muss, mit dem was ich zu mir nehme, fast alles ruiniert meinen Hunger/Appetit. Ich darf auf keinen Fall weiter abnehmen. Wenn das Problem nicht wäre, wäre alles leichter. Dafür habe ich jedoch überhaupt keine Lösung und fürchte mich vor dem Tag, wo dieses Off-Label AD vielleicht nicht mehr wirkt.

Ich habe das Klinghardt Buch, da schaue ich auch immer wieder nach wegen der NEM´s. Das Molybdän ist auf meiner Merkliste. Ich denke Schwefel macht mir nicht so große Probleme, da ich Kohl gut vertrage und auch DMSO öfters benutze und keine Probleme kriege. Ich hoffe das bleibt so.

Du hast recht, ich müsste noch viel intensiver die einzelnen LM testen, zumal ich mit Kinesiologie (mit den Fingern) ganz gut klar komme.

Ein Bioresonanz Gerät habe ich nicht, ich habe nur das "Spiel" von Robert Franz und das finde ich nicht so gut und zeigt auch nicht die nötigen Parameter für unsere Fälle hier.

Von welcher Firma hast du das BR Gerät?

Schönes Wochenende
Blueberry
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Liebe Blueberry,

Dein SM ist nach 10 J auf keinen Fall aus dem Körper.
die Halbwertszeiten müsste ich heraussuchen, schaffe ich im Moment zeitlich nicht, da ich in wenigen Tagen verreise.
Ich hatte beginnend ab 1986 e. Bleivergiftung hier über die Tiefgarage, die Amalgamplomben waren noch älter, schon als Teenie eingesetzt,
da kam 2002 bei der Chelattherapie noch sehr viel heraus. Ich brauchte 7 Infusionen.
Das BR-Gerät ist e. PS10 von Rayonex.
Vorausetzung für d. Bedienung ist aber d. Testfähigkeit. Die vollautomatischen Geräte kosten über 20T€. Der Fingertest, den ich auch gemacht habe, scheint mir nicht so zuverlässig. versuch es doch einmal mit e. Pendel, irgendetwas was schwingt, mental oder laut nein und ja sagen oder denken. Dann die Ausschläge beobachten. Wenn keine A kommen,
wird es schwierig.
Ohne Deine Situation genau zu kennen, wäre ich fast sicher, dass Du noch
sehr viel verbessern kannst. Bei manchen ist es nur ein einziges u.v. LM, weshalb intensive Probleme entstehen.
Hast Du schon LG-> zonulin und SIgA testen lassen?
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Hallo Loveandhealthy,
es freut mich, dass Dir das HiMO von Glycom so geholfen hat.
Weißt Du, ob es bei Milch UV genommen werden kann?
Ich nehme z.Z. tägl. seit ca 1 Wo Monolaurin Metabolit aus Kokosöl, aber leider bisher keine Verbesserung.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Liebe Zephir,

Habe gerade nochmal recherchiert, die Halbwertzeit beträgt 18 Jahre und dann für die verbliebenen 50% wieder eine Halbwertzeit von 18 Jahren und so weiter. Also hätte ich bis jetzt ca. 62% entgiftet. Der verbliebene Rest ist bestimmt immer noch zu hoch, ich weiß ja auch nicht wieviel Quecksilber ich insgesamt abbekommen habe.

Die Magen-Darm Symptomatik war allerdings schon lange vorher da. Das fing schon mit dem China-Restaurant Syndrom (Glutamat) an, da war ich vielleicht so 7 Jahre (Das kannte damals nur keiner und alle dachten ich spinne und simuliere).

Hast du die DMPS Chelat Behandlung gut vertragen? Davor habe ich echt Respekt und mich bisher nicht getraut.

Das mit der Bleivergiftung ist ja übel, hast du direkt darüber gewohnt? Aber früher hat man sich da eben leider noch keine Gedanken gemacht. Ich bin auch in einer Schule die mit Asbest gebaut wurde gewesen. Die wurde dann später abgerissen. Wer weiß, welche Produkte sich in Zukunft noch alle als schwerer Fehler rausstellen, z.B. Plastik und co.

Einen Pendel werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren und dann mit dem Fingertest vergleichen, ob beide das gleiche anzeigen. Der Fingerlängentest z.B. funktioniert bei mir nicht.

Leaky Gut habe ich getestet. In meinem Stuhltest war Alpha 1 Antitrypsin >112,5 bei Referenz < 27,5, also stark erhöht, jedoch Calprotectin im Normbereich (ist bei MC + CU wohl erhöht), Mein Zonulinwert im Blut war im Normbereich, jedoch musste ich das Blut aus meinem Finger quetschen und ich habe bestimmt 7 mal nachgestochen um genug zu bekommen, daher weiß ich nicht ob das aussagekräftig ist. Mein SIgA war auch im Normbereich.

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Blueberry
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Liebe Blueberry,

Wenn Dein Alpha 1 Antitrypsinwert so über der Norm lag, dann ist da Handlungsbedarf.
Meiner war damals um 12 und ich dachte es wäre alles o.k. bis ich Zonulin
testen ließ, und das war 37,8 nur wenig später.
Darf ich fragen in welchem BL Du lebst? In Norddeutschland scheint man
das Alpha 1 Antitrypsin zu bevorzugen, in Süddeutschland hält man es für zu ungenau.
Das SM habe ich mit EDTA-Infusionen ausgeleitet, EDTA gilt als gut verträglich, und nahm auch das HG mit.
von Prof. Daunderer wurde berichtet, dass er wegen der vielen eingeatmeten
DMPS-Dämpfe selber allergische Reaktionen bekommen hat.
Ich wollte das SM unbedingt loswerden und habe alles in nur wenigen Wo durchgezogen, es ging aber, 2-3 Tage nach jeder Infusion Magen/Darm=
beschwerden, aber auszuhalten und danach habe ich noch mehrere Wo nach Klinghardt aus dem Gehirn ausgeleitet mit Koriandertinktur.
Eine UV kann sich auch bemerkbar machen durch folgende Symptome:
erhöhter Puls, Anstieg der Körpertemperatur, plötzliches Schwitzen nach dem Verzehr von etwas UV, Herzklopfen und HRH-störungen, Kehlkopf und Rachenentzündungen bzw. - reizungen, Juckreiz und Hautbrennen, Rhinitis
aber das wirst Du vermutlich alles kennen.
LG Zephir
Noch ein Hinweis zum Testen, sollte das Pendel bei Dir ausschwingen, dann hast Du die Bewegungen für ja und nein. Dann sucht man sich in der Wohnung eine Stelle, wo man postive A hat, dh keine Störstelle durch Hartmanngitter oder Wasseradern u.a.. Und nur auf diesen Stellen sollte man testen, das Ergebnis wird sonst verfälscht.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Liebe Zephir,

Wegen dem erhöhten Alpha 1 Antitrypsin mache ich das Darmpaket und hatte mich durch den Thread hier gelesen. Hast du hierzu noch eine weitere Strategie? Mein Zonulinwert lag bei 34 bei einem Referenzwert <48, also im Normbereich, wurde aber im Blut getestet. Ich wohne am Rand von Berlin.

Die EDTA Ausleitung werde ich gleich nochmal recherchieren, vielleicht ist das ja dann doch eine Option, die ich mich auch traue durchzuziehen. Dankeschön.

Danke auch für den Hinweis mit dem Pendel, sobald ich einen Pendel habe, werde ich das austesten.

Liebe Grüße
Blueberry
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Liebe Blueberry,

Der Referenzwert für Zonulin ist zu hoch. Es ist eine Strategie von Laboren, die Grenzwerte bei manchen Parametern zu verschieben.
beim MVZ Ettlingen liegt er bei < 30. Wenn Du den Wert beim IMD bestimmen ließt, da lag er vor einigen Jahren bei < 40.
Dann wären sie jetzt noch weiter hochgegangen.
Zum SM, selbst wenn ein Teil ausgeleitet ist, man nimmt immer wieder durch
die Umwelt neu auf, Emissionen Kraftwerke z.Bsp. auch der Bleigehalt ist wieder angestiegen. Cadmium im Trinkwasser übersteigt die Grenzwerte meist nicht, aber wenn man jahrelang die noch tolerierbare Menge aufnimmt, dann ist man schnell über dem Grenzwert.
Hier ein link von dem Umweltmedziner P. Jennrich Würzburg

Quecksilber - eine der schädlichsten Substanzen weltweit | Greenpeace
https://www.greenpeace.de/sites/www.../quecksilber-studie-jennrich-04062015.pdf

LG Zephir
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Nachtrag
Du brauchst kein extra Pendel am Anfang.
Es reicht ein Faden, womit man etwas Schweres befestigt, einen Schlüssel z. Bsp. und schon schwingt es.
Ich schicke Dir eine PN wegen der SM-Ausleitung, weil wir hier etwas off topic sind.
LG Zephir
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Huhu,
Habe gerade einen Rückfall, da ich das Jodprotokoll versucht habe und eigentlich dachte ich, ich würde es vertragen, ich hatte die ersten 2 Tage keine Symptome, aber jetzt habe ich seit 2 Tagen so eine schlimme Histaminreaktion mit Magen-Darm Beteiligung und am ganzen Körper Ausschlag, sogar im Gesicht, so was hatte ich schon lange nicht. Daher denke ich, es kann nur durch das Jod kommen. Das soll ja bei Histamin nicht verträglich sein.
Ich tippe auf Halogenentgiftung/Bromakne. Gut, dass der Dreck rausgedrängt wird.
Achte auf ausreichende Zufuhr aller Co-Faktoren und das Salzprotokoll, dann ist der Spuk rasch vorbei.

lg togi
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

Liebe Freesie

Die Schwermetallausleitung habe ich schon früher gepostet, man könnte also
nachlesen. Ein ME- oder einen alternative Krebstherapiethread jetzt aufzumachen, wie gesagt, ist eher nicht sinnvoll, da kein Bedarf.
Es sind bei Blueberry weitere Themen nebenbei aufgetaucht, die nicht direkt hierher passen, dh. meine Überlegung, d. Antworten rauszunehmen.
Auch sind meine Hinweise zur alternativen bzw. ganzheitl. Vorgehensweise bei Krebs bis jetzt offensichtlich nicht auf fructbaren Boden gefallen.
Ich habe in leidvolllen Erfahrungen lernen müssen, dass es keinerlei Sinn macht, e. Tumorpatienten, der e. internet bedienen und lesen kann,
eine andere Strategie außerhalb von Chemo, Strahlen und OP aufzuzeigen.
Gerade in diesem Jahr sind wieder einige gestorben, die lieber auf ihre
Ärzte vertraut haben, dh auf die bekannten eingefahrenen Wege.
Dass man dann stirbt oder sterben kann wird mit eingepreist.
Deshalb möchte ich aktiv auf keinen Fall andere Möglichkeiten anbieten oder sogar Werbung für d. Amygdalintherapie machen, ich reagiere nur, wenn ein Betroffener mich konkret fragt.
Außerdem müsste ich mehr Zeit investieren, wenn ein neuer thread
meinen eigenen Ansprüchen genügen sollte, diese Zeit habe ich bis mindestens zum nächsten Frühjahr nicht.
Ich hoffe, Du kannst meine Argumente nachvollziehen.
 
Hallo zephir,

tja, warum er nicht selbst sucht... Ein weites Feld. Es hängt momentan schon an anderen Stellen, wie gescheiter Ernährung. Das wäre ihm wichtig, aber er schafft es wohl nicht so gut. Ich checke nicht, wieso, wohne jedoch woanders, daher ist es schwer nachzuvollziehen.
Ok, gut dass Du das sagst, mit den NK-Zellen, den Eindruck hatte ich auch, dass das wichtig ist. Das mit den NK-Zellen hochfahren durch irgendwelche Substanzen ist dann wohl das Gleiche wie mit chronischen Infekten? (damit kenn ich mich auch nicht aus, hab dazu aber schon mal was gelesen)
Danke Dir auf jeden Fall für die Infos!

Außerdem müsste ich mehr Zeit investieren, wenn ein neuer thread
meinen eigenen Ansprüchen genügen sollte, diese Zeit habe ich bis mindestens zum nächsten Frühjahr nicht.
Das kann ich gut verstehen. Ich kann muss mich derzeit auch eher um mich kümmern.

Viele Grüße
 
Oben